Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Linda Ronstadt – The Moon Is A Harsh Mistress
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungM.O.R. – Bei mir
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburUnd wieder keine 7″. Schade
Beatrice Eli – Girls
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ein Hit! Erinnert an „Never Ever“ (was auch schon unglaubliche 17 Jahre alt ist …).
TheMagneticFieldUnd wieder keine 7″.
Zu dem Ergebnis komme ich inzwischen in ca. 90 % aller Fälle, bei denen ich danach schaue.
PS: „Girls“ ist super!
--
Bin auch hin und weg. Werde jetzt mal ins Album reinhören, auch wenn das wohl ebenfalls keine Vinylveröffentlichung erfährt.
Bei Ella komme ich, nicht überraschend, mit der Stimme nicht wirklich klar.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Nick Cave & The Bad Seeds – Red Right Hand
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!Mir gefallen sowohl „Hard work“, als auch „Glow“. Rossi, kennst Du das Album schon?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dire Straits – Sultans Of Swing
--
IrrlichtMir gefallen sowohl „Hard work“, als auch „Glow“. Rossi, kennst Du das Album schon?
Nein, hab Ella auch gerade erst entdeckt.
fokaMaddie & Tae – Girl in a Country Song
Muss ich auch mal kurz liken – sehr lustig! („No country music was harmed in the making of this song.“)
--
RockArtDire Straits – Sultans Of Swing
Sehr schön. Auch so ne Band, die ich erst vor nicht allzu langer Zeit so richtig schätzen gelernt hab und ins Herz schloss. Das Debut ist derzeit eins meiner insgesamt am meistgehörten Alben, mein Favorit darauf allerdings ‚Six Blade Knife‘.
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!RockArtDire Straits – Sultans Of Swing
Aber bitte in der Live Aid 1985 Live-Version, oder vom Mandela-Konzert….
Die Band höre ich seit ca. 15-17 JahrenKnopfler im nächsten Jahr live – ab & hin!
--
Pavlov und sein HundChurch – Destination (1990)
that`s mal cool…. spielen gerade in Stuttgart after der Hitparade
Todd Rundgren – The Last Ride (1974) Todd – von LP
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Earth & Fire – „Weekend“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.