Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Tony Banks………Another Murder Of A Day
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRingo Starr – „It don’t come easy“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPAUL SIMON – You Can Call Me Al
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburRöyksopp – Remind Me
--
Ramona Lisa – Dominic
--
John Kay & Steppenwolf – The Balance
--
Threshold – „The box“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Tea Party………..The Ocean At The End
--
ShanksPAUL SIMON – You Can Call Me Al
Bestes Musikvideo aller Zeiten?
Run The Jewels ft Zack de la Rocha – Close your eyes (and count to fuck)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockTHE BEACH BOYS – Forever
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Creedence Clearwater Revival – Born On The Bayou
--
Blossom ToeMir vom Sound zu fett und vom Arrangement klar Britpop in Oasisform mit Schrubbergitarren, aber der Schluss des Lieds birgt Lust der Akteure auf bissi weniger konform.
Klar, der fette Wall Of Sound gehört zu Britpop auch dazu, aber Oasis höre ich bei Gerald Ways Track eigentlich nicht. Ich denke eher an sowas:
McAlmont & Butler – Yes
GrievousAngelFreut mich, dass zumindest einer dem Album eine Chance gegeben hat. Bei mir hat es auch einige Anläufe gebraucht, um zu überzeugen.
Es hat schon einige interessante Ansätze, er scheint auch vom 70s-Glam beeinflusst zu sein. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
--
The Smittens – Love Record Breaker
Aber hier noch mal einer der heimlichen Hits des Jahres. Gefällt ja außer MagField und mir vielleicht noch jemandem.;-)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.