Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
attention, „digital Devil“ (mp3) only
--
CCR – „Bad moon rising“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWEEZER – Blast Off!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburJefferson Starship – Devil’s Den
--
http://www.youtube.com/watch?v=Xs2S99u9PhQ
Long Hard Ride – Midnight Choir--
Johnny Cash – The Wall
--
The Bees – Voices Green And Purple
--
I was born with a plastic spoon in my mouth
Blossom ToeThe Bees – Voices Green And Purple
Pebbles Vol. 3 „The Acid Gallery“, oder was steht dir da zur Verfügung?
--
Go1Ja, so machen wir’s.
Das Stück ist sehr gut aufgebaut, das finde ich auch. Was mich weniger begeistert, sind die Bestandteile, aus denen es aufgebaut ist: der Sprechgesang, die dünnen Stimmen, die Keyboard-Flächen und Ostinati, mit denen beim Höhepunkt (wenn die beiden im Video sich küssen) Nachdruck aufgebaut werden soll. Das wirkt auf mich ein bisschen krude. Es muss wirklich nicht jede Pop-Produktion so slick sein wie das letzte Daft Punk-Album, ganz und gar nicht, aber in diesem Fall wünsche ich Elliphant ein größeres Budget (mehr Studiozeit).
Mich hat der Track inzwischen auch gefangen, aber ich sehs genau andersherum als du. Die kleinen Bausteine sind alle genau richtig und subtil eingesetzt, so dass die Melodien nie die Überhand nehmen. Außerdem verstehe ich das Ende nicht als Höhepunkt, der Track fließt eher und das ist dann ein bisschen Abwechslung.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all
wenigstens sind wir nicht allein…..
--
The Doors – „People are strange“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSUN KIL MOON – War on Drugs: Suck My Cock
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburShanksSUN KIL MOON – War on Drugs: Suck My Cock
Erstaunlich, wie es Mark schafft selbst auf Basis dieser Hillbilly Nummer noch einen grandiosen Song zu dichten. Wahnsinn.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.