Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
pink-niceTOPS
http://www.youtube.com/watch?v=pOTG-5Yk5ec
…………….das swingt wie Sau!
hat was , Manni
Tommy James & The Shondells – Cellophane Symphony (1969) „Cellophane Symphony“--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungdr.musicGenesis – „Fly on a windshield“
Klasse ! Mein absoluter Favorit auf „Lamb“ !
Mein SdT:
PORCUPINE TREE – Even Less--
sol lucet omnibuspinkgenesisKlasse ! Mein absoluter Favorit auf „Lamb“ !
Mein SdT:
PORCUPINE TREE – Even LessFein! Dann kann ich zufällig das Lob für „Even less“ gerne zurückgeben.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lily Allen – The Fear
--
--
Haerts Giving Up
(Album kommt am 28.10.)
--
out of the blueAnubis – Silent Wandering Ghosts
--
Isley Brothers – This Old Heart Of Mine (1966)
--
MinosIsley Brothers – This Old Heart Of Mine (1966)
cool, Minos
Neil Young – JourneyThrough The Past (1973) „Time Fades Away“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Penelope Houston – On Borrowed Time
--
I was born with a plastic spoon in my mouthpink-niceTOPS
http://www.youtube.com/watch?v=pOTG-5Yk5ec
…………….das swingt wie Sau!
Heute noch einmal………….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Leonard Cohen – „So long, Marianne“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll[B]ANGUS & JULIA STONE A heartbreak
Ein toller Song. Ich finde ihnen zwar einen Hauch zu lang, kann mir aber vorstellen, dass mir das nicht negativ auffallen würde, wenn er auf der Tanzfläche auftrifft. Die Geschwister singen hier zu einem lockeren Rhythmus – der mich am Anfang etwas an Feists „My moon my man“ erinnert – wunderbar innig und ich finde es besonders schön, wie Julias markante Stimme im Duet etwas über die Ränder läuft und ausschert (ihr Gesang erinnnert mich an Coco Rosie). „A heartbreak“ hat auch eine schöne Dynamik: die kraftvollen Gitarren, die den vorantreiben, die umschlungene Hook, die brilliant eingesetzten „Hoo-Hoo-Hoo-Hoo-Hooooos“ und das Beweisstück, wie stilsicher man ein Gitarrensolo mit Pop verbinden kann. Halb abgedunkelt, in voller Bewegung und stets romantisch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Blue Mink – Good Morning Freedom
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.