Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ach, hemmungslos Retro, bissl fremdschämig, aber dann doch waffenstreckend sympathisch. Ich mag sie :liebe:
Früher war Liebe wie R&B aus den 90er Jahren
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbunggrünschnabelGanz klar „River Man“ von Nick Drake. Komme heute Abend von diesem Song überhaupt nicht weg, höre x Versionen und versinke darin. Hier eine Fassung mit Drake, aber ohne Orchester: [video=youtube;
Schön….schön auch die Version von Lee Rithenour.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Wirklich wunderhübsche Ausgrabungen, grünschnabel. Ich liebe Nick Drake sehr, aber das in dieser Weise zu hören, erfüllt dann besonders. „A treasury“ hatte ich bisher immer ausgeblendet, da mir schien, dass es sich um eine Compilation handelt – sind das etwa alles alternative Takes von Drakes besten Songs? Oder woher stammt diese „River man“ Version, war da gar nur ein fleißiger Fan am Schneiden?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSinkane – How We Be
--
Edita Gruberova – Caro nome :liebe:
http://www.youtube.com/watch?v=CnabxcCq088
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102………….sonst meist scheiße:
Aber
Journey – Separate Ways (Worlds Apart)
sehr schön….besonders die übersteuerte Gitarre am Anfang.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“bitch i woke up in a trap
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur[Video=vimeo;94494906]http://vimeo.com/94494906
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)The Guess Who – Balladof the Last Five Years () „Road Food“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Gator Creek – Home
--
I was born with a plastic spoon in my mouthThe Innocence Mission When Mac Was Swimming
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2015 wird wohl sein Jahr werden. 4AD hat schon zugegriffen.
--
angelas2015 wird wohl sein Jahr werden. 4AD hat schon zugegriffen.
Wow!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Spock’s Beard – „Something very strange“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRUPERT HOLMES – Escape (The Piña Colada Song)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.