Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Linda Ronstadt – Blue Bayou
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGrievousAngelLinda Ronstadt – Blue Bayou
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich weiß der Song spaltet, und viele schämen sich fremd. Aber seit dem Hurricane und mit dem nun entstanden Kurzfilm immer noch und immer mehr.
Marcus Wiebusch – Der Tag Wird Kommen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldIch weiß der Song spaltet, und viele schämen sich fremd. Aber seit dem Hurricane und mit dem nun entstanden Kurzfilm immer noch und immer mehr.
Gute Botschaft und gutes Video. Hoffen wir er behält recht.
--
and now we rise and we are everywhereZZ Top – Can’t Stop Rockin‘
--
kann ich nicht einen Hauch nachvollziehen, was das Fremdschämen angeht. Mich berührt das Video auf voller Breitseite.
TheMagneticFieldIch weiß der Song spaltet, und viele schämen sich fremd. Aber seit dem Hurricane und mit dem nun entstanden Kurzfilm immer noch und immer mehr.
Bei mir heute am frühesten Morgen und mit dem Gefühl, mich doch ein wenig in die Sängerin verguckt und verhört ( ?? ) zu haben:
--
Black Sabbath – „Children of the sea“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
angelaskann ich nicht einen Hauch nachvollziehen, was das Fremdschämen angeht.
ich habe Angst das anzuschauen, ich fürchte, danach kann ich nie wieder Kettcar hören…
--
Zappa1:sonne:
:sonne:
The International Submarine Band – Blue Eyes
--
TheMagneticFieldIch weiß der Song spaltet, und viele schämen sich fremd. Aber seit dem Hurricane und mit dem nun entstanden Kurzfilm immer noch und immer mehr.
Song, Track und Video sind gut. Nix zum schämen. Auch nicht fremd.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So ein Song kann schnell kippen, wenn die Botschaft aufgesetzt wirkt. Aber ich nehme Wiebusch das 1:1 ab und finde Song und Kurzfilm deshalb großartig.
Allerdings haben Sigur Ros das noch eindringlicher und künstlerischer hinbekommen. Auch mit Fußballplatz:
http://www.youtube.com/watch?v=34ZtT4Th9Ys
--
Marvin Gaye & Tammi Terrell – Ain’t No Mountain High Enough (1967)
Den habe ich zwar auch schon (mehrmals?) hier genannt, aber einem solchen Jahrhundertsong können Wiederholungen nicht schaden.
--
--
Uriah Heep – „Circle of hands“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSufjan Stevens – Casimir Pulaski Day
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.