Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNiels Frevert – Loch in der Atmosphäre
--
Book Of Love – Boy
Von diesem Song kannte ich nur eine Cover-Version und habe jetzt erst entdeckt, dass es eine Original-Version von dieser amerikanischen Synth-Pop-Band gibt. Da haben sich einige New Yorker Electroclash-Acts der frühen Noughties bestimmt auch was abgeschaut. Normalerweise würde ich jetzt in die Runde fragen, welches Album empfehlenswert ist, aber ein kurzer Check der Forumssuche ergab, dass die Combo hier noch gar nicht beackert wurde. Fällt wohl unter die Kategorie „Geheimtipp“, ich könnte mir aber vorstellen, dass der eine oder andere der üblichen Verdächtigen mit ihnen vertraut ist.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
Renaissance – Northern Lights :sonne:
--
Yelle Complètement fou
--
out of the blue
The International Submarine Band – Miller’s Cave
--
ACE FREHLEY – I Wanna Hold You
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
RICHARD HELL & THE VOIDOIDS – Going Going Gone
--
The Yardbirds – Pretty Girl
Pretty Girl--
I was born with a plastic spoon in my mouth
die deutschen First Aid Kit
--
Cat Stevens – „Can’t keep it in“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLucas Santtana Partículas de amor
(free Download als Appetizer für’s neue Album „[COLOR=#a9a9a9]Sobre noites e dias“ am 10.10.)
--
out of the blueHab mal ne Frage zur Herangehensweise in diesem Thread, an dr. music im speziellen.
Mir ist aufgefallen, dass du deinen „Song des Tages“ immer schon morgens um 8 rum oder so postest. Suchst du dir da nen vorbestimmten Titel raus und kürst ihn dann einfach dazu oder wie ? Für meine Begriffe ist ein „Song des Tages“ eben einer, der einen an diesem Tag begleitet hat. Einer, den man an dem Tag besonders gern und vielleicht auch öfter gehört hat. Hm.
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.