Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Sigourney Weavers – i’m on a mission
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHerman’s Hermits – „My sentimental friend“
Und das stand hier im Forum auch noch nie: Peter Noone ist ein ziemlich guter Sänger.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wo sind eigentlich die OWEN Fans hier im Forum. Mal ein wenig lauter werden :liebe_2:
--
LIGHTSPEED CHAMPION ~ There’s Nothing Underwater
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburRitchie kann es noch…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryKATATONIA………The Promise Of Deceit
--
PAUL ORWELL – Little Reason
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dr.musicUnd das stand hier im Forum auch noch nie: Peter Noone ist ein ziemlich guter Sänger.
Echt nicht? Ich mag die Hermits wirklich sehr, habe auch mehrere Alben und einen ganzen Packen Singles von ihnen der Sammlung. Und natürlich hast Du Recht: Peter Noone ist ein ziiiiiieeeeemlich guter Sänger.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dr.musicHerman’s Hermits – „My sentimental friend“
Und das stand hier im Forum auch noch nie: Peter Noone ist ein ziemlich guter Sänger.Stimmt. Wenngleich aber der Chappo trotz Ziegenbockvergleiche ein ziemlich besserer (technisch, vom Stimmumfang her und subjektiv, aber nicht oberflächlich) Sänger ist. Darf ich fragen, wo Mr. Noone bei dir rankt?
--
I was born with a plastic spoon in my mouthpersonal bestNina Nastasia – Nobody Knew Her
personal bestNina Nastasia – Oblivion
Interessante Auswahl. Ist Dogs Dein Lieblingsalbum von Nina Nastasia oder bist Du gerade dabei, ihre Musik für Dich zu entdecken?
--
To Hell with PovertyJammerschade jedenfalls, dass es von Nina seit nunmehr über vier Jahren keinen neuen Ton zu hören gibt. Immerhin hat sie mir zuletzt, auf der „Outlaster“-Tour, einen der schönsten Konzertabende überhaupt beschert.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEmily, I love you!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Yeah eins meiner Lieblingslieder.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_JanYeah eins meiner Lieblingslieder.
Freut mich! Fast noch schöner:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.