Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
LOVE AFFAIR – Bringing On Back The Good Times
--
sol lucet omnibusHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung@clau: Ja, schön altmodischer Southern-Rock. Im ersten Teil etwas country-poppiger und mainstream-gefälliger (dennoch nie dumpf-patriotisch) als erwartet, später klingen die Riffs nach Dimebag Darrell und Georgiaspeedorgel. Fett produziert, blues- und basslastig. Live ist die Gruppe vermutlich (youtube zufolge) der Hammer, weswegen ich jetzt auf „Leave a scar“ warte.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@Cleet: Danke Dir, kauf‘ ich. Gibt’s auch auf Vinyl. Mich erinnert Dein Song des Tages an die Black Crowes – die ich sehr schätze – in Hochform. Blackberry Smoke würde ich natürlich auch sehr gern live sehen, das ist mit Sicherheit der Knaller.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?VAN HALEN – Ain’t Talkin‘ ‚bout Love
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburThe Beatles – It’s only love
--
Go1
Aller guten Dinge sind drei:
Luluc – „Small Window“ (2014)Auch wieder sehr schön. Das Album ist bestellt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tony Allen feat. Damon Albarn – Go Back
Verdammt ist das großartig!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Steely Dan -„Rikki don’t lose that number“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMan kombiniere elektronische Musik mit heißen Gitarrenklängen und voilà: Bob Moses – I Ain’t Gonna Be The First To Cry
--
Van Morrison – Ballerina
--
kantnerslickVan Morrison – Ballerina
:liebe:Mein Lieblingssong auf „Astral Weeks“
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard:liebe:Mein Lieblingssong auf „Astral Weeks“
Ja, der schönste Song eines grandiosen Albums :sonne:
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.