Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
JESSIE WARE – Wildest Moments
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungTODD EDWARDS – Head Held High
--
Vicky Leandros – Und die Nacht war lang (1971)
--
Grateful Dead – Touch of Grey (1987)
--
Todd Rundgren – „Can we still be friends?“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJosephine – What a Day
ein Song für die Mod-Soul-Fraktion und Herrn Rossi
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpink-niceFleetwood Mac – Emerald Eyes
so cool, Pink
Amon Düül II – Luzifers Ghilom (1969) „Phallus Dei“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Manfred Manns Earth Band………..Stranded
--
AZ – The Come Up
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ty Segall Band – Death
--
Streets Of Forbes * June Tabor
Wenn’s mich hat, hat’s mich gründlich.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationTHE XX – Chained
--
Slept through the screening but I bought the DVDCROW : (Don´t Try To Lay No Boogie Woogie On) The King Of Rock & Roll
--
BAD TASTE IS TIMELESSLief heute schon um halb 7 auf Bayern 2 zu Ehren von Dustin Hoffmann.
Schöne Musik zum Tagesanfang.
Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag, Mr. Hoffmann!Simon & Garfunkel – Mrs. Robinson
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.