Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Crowded House – „Don’t dream it’s over“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Werbungfoe…The Visitors finde ich allerdings richtig gut.
Herr RossiBesten Dank! Danach hatte ich vor einer Weile gesucht und nichts gefunden.
Und, wie gefällt dir die Smoke Fairies Version?
--
BALLET SCHOOL – [COLOR=“Blue“]All Things Return at Night
--
Slept through the screening but I bought the DVDGrace Jones – The Hunter Gets Captured by the Game (1980)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Echo & the Bunnymen – The Killing Moon
--
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Gallon Drunk – You Should Be Ashamed
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.tyler keith & the preacher´s kids : youth is wasted on the young
--
BAD TASTE IS TIMELESSDelia HardyGallon Drunk – You Should Be Ashamed
Wow, bin beeindruckt. Was Du so alles kennst… und der Song passt.
--
foeUnd, wie gefällt dir die Smoke Fairies Version?
Überraschend gut, bin ansonsten mit den Smoke Fairies bislang noch nicht so recht warm geworden.
--
kilburn & the high roads : ok roland
--
BAD TASTE IS TIMELESSFlash and the Pan – Walking in the Rain (1979)
--
Porcupine Tree – „Russia on ice“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDavid Gilmour – Then I close my eyes (Remember that Night)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.