Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Supremes – Money (That’s What I Want)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungShe Sells Sanctuary * Smoke Fairies
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerShe Sells Sanctuary * Smoke Fairies
Obwohl sicherlich nicht schlecht, liest es sich besser, als es dann ist. The Visitors finde ich allerdings richtig gut.
--
Komm Foe, weil du gerade da bist, ein Song vom nach dir benannten Album. (lief gerade zufällig wirklich ein paar Mal hier)
[B]Man Without Country – Puppets (btw: ein HIT)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dream Theater – Anna Lee
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDream Theater – Anna Lee
Zieht diese grandiose Band nun endlich mal e bissi bei Dir an??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollhttp://www.youtube.com/watch?v=ucu45s2C5cU&feature=related
--
DJ = Datei-JockeyTheMagneticFieldKomm Foe, weil du gerade da bist, ein Song vom nach dir benannten Album. (lief gerade zufällig wirklich ein paar Mal hier)
[B]Man Without Country – Puppets (btw: ein HIT)
Ich wollte den Namen des Albums noch verhindern.
Der Anfang von „Puppets“ gefällt mir ganz gut, wird dann aber schnell zu viel, zu opulent, zu…
--
foeIch wollte den Namen des Albums noch verhindern.
Der Anfang von „Puppets“ gefällt mir ganz gut, wird dann aber schnell zu viel, zu opulent, zu…
Echt? Mir gefällt das. erinnert mich irgendwie ein bisschen an UK Ende 80er/Anfang 90er. Auch das verwaschene Album-Cover geht in die Richtung. gefällt mir gut.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!foeObwohl sicherlich nicht schlecht, liest es sich besser, als es dann ist. The Visitors finde ich allerdings richtig gut.
Besten Dank! Danach hatte ich vor einer Weile gesucht und nichts gefunden.
--
Dream Theater – „Hollow years“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBLUR – End Of A Century
--
Doc, das hab ich gesehen… Schönes Wochenende. :sonne:
Van Morrison – Bright Side of the Road (1979)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.