Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fleetwood Mac – You Make Loving Fun
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Werbung
@ gollum
Hab „Older“ aufgelegt. Gefällt mir sogar noch einen Tick besser als „Listen without prejudice“.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
Mozza@ gollum
Hab „Older“ aufgelegt. Gefällt mir sogar noch einen Tick besser als „Listen without prejudice“.
Ja, mir auch. „Older“ ist etwas mehr stimmungsabhängig, dafür sehr ausgeglichen. Und passt zur dunklen Schwüle der Nacht
--
gollumJa, mir auch. „Older“ ist etwas mehr stimmungsabhängig, dafür sehr ausgeglichen. Und passt zur dunklen Schwüle der Nacht
„Older“ wirkt für mich mehr wie aus einem Guss als es bei „listen without prejudice“ der Fall ist, auch wenn darauf natürlich zwei absolute Höhepunkte sind („Freedom“, „Praying for time“).
Beide Alben bei * * * * 1/2.
Und: Obwohl George Michael irgendwie schon immer da war (in meiner Wahrnehmung zumindest ;-)) ist er noch nicht mal 50 Jahre alt.
--
Mozza…auch wenn darauf natürlich zwei absolute Höhepunkte sind („Freedom“, „Praying for time“)..
Kennst Du die Live-Versionen von „Praying for Time“ „Freedom“, „Star People“ und „Everything She Wants“ vom MTV-Unplugged Gig (Okt. 96)? Irre gut, eine Schande, dass das Konzert nicht als Album erschien. Auf Youtube sind Ausschnitte zu finden, hier zB
--
Das Konzert (bzw. Ausschnitte davon) hab ich vor Ewigkeiten mal auf MTV gesehen. Gibt es keine DVD?
Ich wollte zu seinem Konzert nach Köln, hab mich dann aber dagegen entschieden (ich Arsch).
--
Mozza
1. Das Konzert (bzw. Ausschnitte davon) hab ich vor Ewigkeiten mal auf MTV gesehen. Gibt es keine DVD?2. Ich wollte zu seinem Konzert nach Köln, hab mich dann aber dagegen entschieden (ich Arsch).
1. Kenne nur ein Hochpreis-Bootleg. DVDs sind nicht so meins.
2. Hier ebenso!:roll:;-)--
@ gollum
Also magst du Konzert-DVDs nicht so besonders?
Wie George Michael auf seinem Hocker bei den Songs mitgeht, hat schon was.
Tja, wäre ich damals nicht so geizig gewesen, hätte ich George Michael wenigstens einmal live gesehen. Ärgert mich im Nachhinein schon ziemlich.--
Mozza@ gollum
Also magst du Konzert-DVDs nicht so besonders?Mögen ist nicht der Punkt. Wenn ich eine anschaue, achte ich fast mehr auf das Bild als den Ton. So Musik zu hören, ist wohl nicht ganz mein Ding … halt „anders“.
--
jimmyjazzFleetwood Mac – You Make Loving Fun
Noch besser als „Dreams“.
--
Richard Thompson – Season of the Witch
--
The Bee Gees – „To love somebody“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGrace Jones – Pull Up to the Bumper (1981)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.