Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
MinosDie Sängerin würde zwar auch voll in mein „Beuteschema“ passen (vom Äußeren), aber würdest Du den Track, von einer „häßlichen“ Frau gesungsn, auch so gut bewerten?
Da ich den Song gleich mit diesem wunderschönen Clip kennengelernt habe, werde ich ihn vermutlich nie ganz von diesen Bildern trennen, aber ich habe keinen Zweifel, dass mir der Song auch gefiele, wenn ich den Clip nicht gesehen hätte und nicht wüsste, dass Natasha Khan eine der schönsten Frauen im Pop ist. Ich möchte aber Pop auch gar nicht von seinen visuellen Aspekten trennen, die gehören für mich dazu.
Nun fand ich aber bislang beileibe nicht alles, was Bat For Lashes veröffentlicht hat, wirklich überzeugend. Umgekehrt mag ich, zum Vergleich, The XX – Angels sehr und finde es auch ziemlich sexy interpretiert, obwohl Sängerin Romy Madley Croft optisch eher den Typus des „Tomboy“ verkörpert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungLive Aufnahme (mit Frauen @Rossi
) eines der Songs des neuen, und erstaunlicherweise hier im Forum nicht vorkommenden, Albums „Barchords“.
[B]Bahamas – Caught Me Thinkin‘
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticField(mit Frauen @Rossi
)
Ja, schon, aber der Typ drängt sich zu sehr in den Vordergrund.;-)
--
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102FLEETWOOD MAC – Oh Diane
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grace Jones – Private Life (1980)
--
SOULED AMERICAN ~ Make Me Laugh Make Me Cry
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Shawn Colvin – „Sunny came home“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGrace Jones – Demolition Man (1981)
--
Dream Theater – Anna Lee
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KANYE WEST FT. BIG SEAN, PUSHA T & 2 CHAINZ – Mercy
--
Pretenders – Tattooed Love Boys
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Hans Zimmer – Born In Darkness
--
RADIOHEAD – Codex
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.