Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Pavlov und sein HundCuff Links – Tracy (1969)
Einer von eher wenigen Songs, die mir früher gefielen, aber heute eher weniger.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungNirvana – „Come as you are“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollShe Doesn’t Laugh At My Jokes * Jonathan Richman
Also ich finds komisch.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationTriggerfinger – I Follow Rivers
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneThe Style Council – Bloodsports (live)
Sowas veröffentlichte Weller als B-Seite …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFetenguruTriggerfinger – I Follow Rivers
:liebe:
--
--
Marillion……….Out of this World
--
Sicherheitshalber für gestern:
The Chiffons – Why Do Fools Fall in Love (1962)
Eine sehr schöne, schnellere Version dieses Klassikers.
--
Herr RossiBat For Lashes – Laura
Die Sängerin würde zwar auch voll in mein „Beuteschema“ passen (vom Äußeren), aber würdest Du den Track, von einer „häßlichen“ Frau gesungsn, auch so gut bewerten?
--
Free – „My brother Jake“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicEiner von eher wenigen Songs, die mir früher gefielen, aber heute eher weniger.
mir immer noch … aber sicher nicht so anspruchsvoll wie vieles
Black Sabbath – Born Again (1983) „Born Again“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Angel Olsen – Cry Baby
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.