Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
gollumGestern: Led Zeppelin – The Song Remains the Same
Liegt er etwa schlecht im Rennen!?? Musst Du Werbung machen?;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Werbung[B]Emmy Bryce – Every Star Is A Setting Sun
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Breton – Interference
--
Thee Headcoatees – Run For Your Life
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Garland Jeffreys- Spanish Town (1979) „Ghost Writer“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Marillion……..Sugar Mice
--
AlunaGeorge verbinden hier eine unwiderstehliche Melodie mit einer Produktion, die ein Timbaland in seinen besten Zeiten kaum tighter hinbekommen hätte.
--
Electric Light Orchestra – Showdown
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ELO – From the End of the World (1981)
--
The Chiffons – One Fine Day (1963)
Ich habe auf die Schnelle leider kein besseres Video gefunden. Einer meiner Top-Favoriten des klassischen Girl(group)-Pops.
Da fällt mir ein: seit über einem Jahr trage ich mich schon mit dem Gedanken, einen Thread zu eröffnen, in dem ich nach den besten (klassischen) Girlpop-Tracks frage. Das ganze scheiterte aber immer schon u.a. daran – wie könnt’s auch anders sein
:roll: -, wie man das Genre genau definieren und von anderen abgrenzen soll.
--
Roberta Flack – Killing Me Softly :sonne:
Zum Ausklang, jetzt geh‘ ich ins Bett, werde sowieso von Millionen Sternen heute träumen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Roberta Flack – Killing Me Softly :sonne:
Zum Ausklang, jetzt geh‘ ich ins Bett, werde sowieso von Millionen Sternen heute träumen…
Auch wenn er mir immer etwas weich erschien, ein sehr schöner Ohrwurm. Er hat meinen Segen, Du kannst also beruhigt schlafen gehen.
Da mittlerweile ein neuer Tag angebrochen ist, habe ich jetzt ja auch noch einen frei:
Als ich vorhin den Thread mit den 70er-Hits von Bonjour entdeckte, stach mir der Track sofort positiv ins Auge. Einer meiner Lieblingstracks der 70er! :sonne:
--
Roxette -The Look
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wonderland – „Moscow“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.