Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
dr.musicDeep Purple – „When a blind man cries“
:liebe::bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungTalking Heads – Cities
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Alt-J – Breezeblocks
--
Living Well Is The Best Revenge.dr.musicDeep Purple – „When a blind man cries“
Das habe ich am WE noch gehört, durch Deine Anregung nun auch nochmal.
--
Deep Purple – April (1969) „Same“:liebe:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Talking Heads – Life During Wartime (1979)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Passend zum LZ-Turnier:
DONOVAN – Hurdy Gurdy Man
--
Einer der Songs des ersten Halbjahres. :liebe:
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordDeep Purple – „Burn“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDie Toten Hosen – Computerstaat
Leider habe ich keinen passenden Link gefunden, daher das Original:
Abwärts – Computerstaat
--
foeDie Toten Hosen – Computerstaat
Leider habe ich keinen passenden Link gefunden, daher das Original:
Abwärts – Computerstaat
Genialer Song, aber von den Hosen kann ich ihn mir gerade weniger vorstellen…
ELENI MANDELL ~ Home
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Talking Heads – Love Goes To Building On Fire
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.