Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
dr.musicVielleicht recht ähnlich wie bei Dir mit den Chi-Lites vor zwei Tagen: Ich höre ihre Neue und muss ständig an mein Lieblingslied von ihr denken…………………;-)
Die arme Patti.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungElectric Light Orchestra – Showdown (1973)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
George Bush seine Tochter steht auf mich, sie mailt mir bei myspace, doch ich nicht zurück. Das ist Prominenten-Style, Urlaub Barbados, schwänger Rihanna auf’m Tretboot.
http://www.youtube.com/watch?v=9Sp6RWTEPBg
--
KISS – Hard Luck Woman
--
Slept through the screening but I bought the DVDQuicksilver Messenger Service – Cobra (Live)
--
Falco – Jeanny
--
Sorry, aber das ist die größte Scheiße die ich seit Ewigkeiten gehört habe. Nur das ist noch besser.
--
Für gestern:
Albinia Jones – Hole In The Wall (1950)
Ich vergesse immer wieder, dass meine selbstauferlegte Forumssperre letzten Montag endete. Andererseit höre ich z. Z. auch kaum Musik – irgendwie habe ich kaum Lust auf Musik :roll:. Dieser Track ging mir gestern allerdings mehrmals durch den Kopf.
--
pinchSorry, aber das ist die größte Scheiße die ich seit Ewigkeiten gehört habe. Nur das ist noch besser.
So tönt mein Freundeskreis – eindeutig. Ich mag Baba Haftbefehl und werde regelmäßig damit aufgezogen.
Und worum geht’s? „Genau, der SL da!“http://www.youtube.com/watch?v=MpccQv2lPEg
--
OASIS – I’m Outta Time
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Smoke – „My friend Jack“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHarry RagIch mag Baba Haftbefehl und werde regelmäßig damit aufgezogen.
Magst Du das erklären? Hier kann ich mich mal vollumfänglich Juliensblog anschließen, für mich ist Haftbefehl in etwa der schlechteste deutschsprachige Rapper. Monotone, müde Rhymes schleppen sich zu bestenfalls unsinnigen, schlimmstenfalls völlig hohlen Texten durch stumpfe Valiumbeats. „Kiffst Weed, denkst im Rausch: Ist das leben schön. Probleme lösen sich nicht in Rauch auf, Realität“. Noch Fragen?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Hafti hat eine sehr charismatische Art, die in der zur Schau gestellten Stumpfness immer mal wieder verschmitzte Bonmots aufblitzen lässt. Ich kann das gar nicht so sehr in Worte fassen, ich find’s einfach lässig.
http://www.youtube.com/watch?v=tqau9Kiq1fU
Genauso gut könnte man mich fragen, warum ich De La Soul und Slum Village für todlangweiliges Einschlafmaterial halte.
@ dr.music: Kennst du auch das Album „…It’s Smoke Time“? Wie ordnest du es ein?
--
Harry RagHafti hat eine sehr charismatische Art, die in der zur Schau gestellten Stumpfness immer mal wieder verschmitzte Bonmots aufblitzen lässt.
So so.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.