Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomWieso?
Nun, weil ich mich gerade vorhin erst nicht so sehr wohlmeinend über das 73er Album der „Chi-Lites“ geäußert habe.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbungdr.musicNun, weil ich mich gerade vorhin erst nicht so sehr wohlmeinend über das 73er Album der „Chi-Lites“ geäußert habe.;-)
Dachte ich mir doch.
Aber nein, der gefiel gestern tatsächlich am besten. Ich mag die Band. Vor allem natürlich ihre großartigen Singles und keine Angst, das Album liegt nur bei ***, kommt also nicht rein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.MATT BAUER ~ Blacklight Horses
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Unthanks – Starless
--
Herr RossiDa muss ich wieder meine beiden Favoriten auspacken: Dumb Blonde und Love Is Like A Butterfly
Auch schön. Ich fange gerade an, mich mit Dolly zu beschäftigen, da kommt erstmal nichts gegen „I Will Always Love You“ und „Jolene“ an.
SdT: Dolly Parton – The Bridge
--
The Flaming Lips – Waitin‘ for a Superman [Mokran Remix] (1999)
--
CIRCA SURVIVE – The Great Golden Baby
--
Slept through the screening but I bought the DVDLed Zeppelin – No Quarter
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Wurde zwar auch schon im „Aktuelle Clips“-Thread gepostet, gehört hier aber auch rein. Großer Song & Clip! Wär auch was für die Rocker-Fraktion, aber ich verrat’s ihnen nicht.;-)
„Shot on location in Eisenhüttenstadt (Iron City), in the Oder-Spree district of Brandenburg, Germany at the border of Poland and Germany. The eponymous ‚Little Girl‘ of the song’s title is played by Chesca Miles, one of the UK’s top female stunt riders.“
--
Morrissey – You’re the one for me, Fatty
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGov’t Mule – Cortez The Killer
--
Fleetwood Mac – Woman of 1000 Years
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Patti Smith Group – „Because the night“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicPatti Smith Group – „Because the night“
Warum nichts von ihrer Neuen, die du doch gerade gehört hast?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomWarum nichts von ihrer Neuen, die du doch gerade gehört hast?
Vielleicht recht ähnlich wie bei Dir mit den Chi-Lites vor zwei Tagen: Ich höre ihre Neue und muss ständig an mein Lieblingslied von ihr denken…………………;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.