Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Raveonettes – Observator
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungHerr Rossi
SdT Metric – WanderlustIch habe bisher ein paar mal in die Vorabsingle und den Albumstream reingehört und war eher enttäuscht, obwohl mich „Help I’m Alive“ und „Gimme Sympathy“ vor gut anderthalb Jahren durch den Tag gebracht haben. Klang nur noch nach Stationrock, soll ich ihnen noch eine Chance geben?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allKann ich noch nichts zu sagen. Ich hab bislang nur den Titeltrack und „Wanderlust“ gehört, die mag ich beide. So groß wie „Help I’m Alive“ und „Gimme Sympathy“ sind sie aber beide nicht (allerdings konnte das vorige Album auch nicht mit diesen beiden Highlights mithalten).
--
Hält sich nach wie vor in meiner Gunst weit oben, mehr noch, steigt immer höher und höher:
Dirty Beaches – Night Drive (2008-2009 Night People Tape, 2010 / zugleich Flip der 7″ „Golden Desert Sun“, 2010)
http://www.youtube.com/watch?v=FBukfSqj2fg
http://italianbeachbabes.bandcamp.com/album/ibb006-golden-desert-sun-7
Alex Zhang Hungtai--
BREAD – Baby I’m-a Want You
--
Slept through the screening but I bought the DVDEagles – „Peaceful easy feeling“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBesser spät als nie.
Das gute alte Aufmerksamkeitheischen durch ganz arg dreckig Sprechen und Ego-Bulldozern, ach ja, wenn sie meint, da zittert bei mir kein Antennchen. Die Musik transportiert all das Explizite so viel besser, ohne mir gleich mit dem Hintern ins Gesicht zu springen.--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
LIANNE LA HAVAS – Forget
--
Neil Young – On the Beach
--
PEARL JAM – Black
--
Slept through the screening but I bought the DVDBlack Sabbath – Planet Caravan (1970)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.