Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
@Candy: Für mich als Rocker passt das schon.;-) Mir gefällt die EP, schöne Songauswahl (u. a. „Coming Around Again“ von Carly Simon und „Do You Wanna Dance“).
Nachträglich noch Dank für den L$D-Tipp!
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungRush – „The wreckers“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBee Gees – Edge of the Universe (1975)
Die letzten drei Tage und ad infinitum. „Thank you very very much…“
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beastie Boys – Body Movin‘
--
VoyagerUnter den fünf besten Songs aller Zeiten. „Child of Vision“ unter den zehn besten.
hmmmm…..selbst nur die Beatles haben 30 bessere.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nicehmmmm…..selbst nur die Beatles haben 30 bessere.
„Photograph“ von Ringo Starr ist tatsächlich noch ein Quentchen bewegender. All-Time No. 1. Der erste Beatles Song der auftauchen würde, wäre wohl „Maxwell’s Silver Hammer“ (na ausgerechnet…), dann wohl „While My Guitar…“ (Schon wieder George… ey George, Du warst ein guter Mensch. Immer höflich und bescheiden gewesen).
--
Mos Def & Talib Kweli/Black star Definition
--
Hold on Magnolia to that great highway moonChopins „3 Nouvelles Études“, Nr. 2 in d-moll, eingespielt von Claudio Arrau 1956.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBLOC PARTY – This Modern Love (Virgin Radio, The Edge, 6-26-04)
--
Slept through the screening but I bought the DVDEvery Single Night * Fiona Apple
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationJames Lamb – Date With A Wrecking Ball
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordCat Power – Ruin
Wird besser und besser, die Vorfreude auf das Album steigt.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Herr Rossi
Nachträglich noch Dank für den L$D-Tipp!
Gerne, ich finds ja ziemlich toll, aber selbst die Grimes-Fans sind ja eher vor den Kopf gestoßen oder finden es gar beschiss… .
Eine 12″ von „Don’t Smoke My Blunt Bitch“ wär‘ klasse!--
Flow like a harpoon daily and nightlyPET SHOP BOYS – More Than A Dream
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.