Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Ragged GloryTHE FLAMING LIPS – Kim’s Watermelon Gun
Ja, Volltreffer. Das ist doch mal ’ne Ansage. Den Song hatte ich mal als einen Soundtrack zum Traum, ich würde fliegen und könne nicht landen… Das hab ich einen Kumpel von mir erzählt und nicht lange später hatte er u.a. Wayne Coyne von der Band als Interview-Partner und er erzählte das denen. Seit dem habe ich eine signierte CLOUDS TASTE METALLIC-CD wo drauf steht: „Watch it when you fly“ oder „watch what you dream“ oder so, müsst ich nochmal gucken. :)
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungTolle Geste von Wayne.
Ich habe „Clouds“ seit gestern und bin sehr angetan, wie herrlich straight und verschroben, noisy-psychedelisch und trash-poppig die Tracks sind. Der heutige SdT hätte auch „Brainville“ oder „This Here Giraffe“ oder „They Punctured My Yolk“ oder…heißen können.
--
…oder „Christmas at the Zoo“!!
CLOUDS ist mein Lieblingsalbum der Band.
--
Humble Pie – „I don’t need no doctor (live)“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Pointer Sisters – I’m So Excited
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.THE WAVE PICTURES ~ Eskimo Kiss
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!The High Llamas – Checking In, Checking Out (1995)
Exzellentes Steely Dan-Pastiche. Auch an zynischen Lyrics wurde gedacht.
Sean O’Hagan kann auch die englische 10cc-Variante. „Art deco and a little off the wall, it’s the service that you wouldn’t want to call…“:Pilgrims (1996)
--
DAVID BYRNE & ST. VINCENT – Who
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Dreaming Spires – Not Every Song from the Sixties Is a Classic :lol:
http://soundcloud.com/clubhouse-records-uk/not-every-song-from-the-1
--
CANNONBALL ADDERLEY – Autumn Leaves
--
How does it feel to be one of the beautiful people?http://www.youtube.com/watch?v=KOOmaBbqYBk
Vielleicht singt Stipe es noch besser als Bruce--
Unentschieden:
THE FLAMING LIPS – Brainville vs. SUGAR STEMS – Greatest Pretender
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.