Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Hello_SkinnyBrian Eno – Baby´s on Fire
oder
Sparks – This Town ain´t big enough for both for usIch kann mich immer so schwer entscheiden…vorallem da beides gerade vom Radiowerbespot für Seitenbacher Öle übertrumpft wird
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hello_SkinnyBrian Eno – Baby´s on Fire
Das liebe ich ganz besonders in der 801 Live-Version
--
linnDas liebe ich ganz besonders in der 801 Live-Version
Kenne ich leider nicht. Aber ich denke mal, das sollte ich nachholen.
Frida Hyvönen – Highway 2 U
--
Musik bringt Spass - wenn sie gut istArchive………Lights
--
VoyagerDas überrascht mich! Sei umarmt… :sonne:
Freut mich!
Mich überrascht, dass Du ihn auch magst – aber mehr noch, dass es Dich überrascht, dass ich Hüsker Dü einiges abgewinnen kann.
--
MinosFreut mich!
Mich überrascht, dass Du ihn auch magst – aber mehr noch, dass es Dich überrascht, dass ich Hüsker Dü einiges abgewinnen kann.
Voyager hat sich hier schon öfters sehr positiv über die Hüskers (und SST-Acts allgemein) geäußert. Bei dir überrascht mich durchaus, dass du etwas mit Hardcore anfangen kannst. Also, ich teile seine Verwunderung, aber sage auch: :bier:
--
Anna Ternheim – The Longer The Waiting (The Sweeter The Kiss)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.David Bowie – „Ziggy Stardust“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGrand Funk Railroad – Heartbreaker (Live)
--
There There von Evaline aus der UEFA Respect Werbung :P
--
THE FLAMING LIPS – Kim’s Watermelon Gun
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.