Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Song … nunja – Jascha Heifetz‘ 1935er Einspielung von Camille Saint-Saëns‘ „Introduction et Rondo capriccioso en la mineur“ :liebe:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungMinosAlphaville – Big In Japan
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alex Chilton – Hey Little Child
(von der „Live In London“, 1980)--
DEFTONES – Damone
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt schon einer meiner All Time Favourite Songs.
Tiny Ruins – Adelphi Apartments
http://www.youtube.com/watch?v=nJhv4lukcRI
( ….und das Album ist so :liebe: )
--
Agincourt Carol/La Route au Beziers * Silly Sisters
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationPylon – Driving School (1980)
--
Mother Love Bones – „Crown of thorns“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRUSH……The Wreckers
--
BOBBY WOMACK FEAT. LANA DEL REY – Dayglo Reflection
--
Slept through the screening but I bought the DVDClose to the edgeRUSH……The Wreckers
Jaaa! Das Lied gefiel mir auf Anhieb! Und: Ich traute meinen Ohren nicht, als ich gestern Abend den Radiomod Ralf Summer auf BR2 hörte, der sagte, wie beliebt doch gerade Rush bei den neuen Electro-Pop-Bands seien – und spielte gleich zur Veranschaulichung einen Song.:-)Rush ist schwer im Kommen……………
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Marvelettes – Please Mr. Postman
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.David Bowie – Absolute Beginners
Himmel hilf.
Was für eine Stimme. was für ein Mann.
Welch ein Lied.:-)--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.