Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Wishbone Ash – „Warrior“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHeavy Weight * Me And My Drummer
Ich bin gegen meinen Willen beeindruckt. Aus dem Track hätte man, wie schon aus „You’re A Runner“, drei machen können, ja, ganz toll kreativ, aber doch etwas zu viel, wenn sich das Ganze nicht organisch zusammenfügt. Auf der güldenen Seite stehen die Stimme, die sich in den meisten Fällen nicht zum erwarteten Pathos aufbläst, und ein Kate-Bush-knallt-auf-Moloko-Refrain, der mich schließlich davon überzeugt hat, dass dieser Track wohl doch ein Plätzchen hier verdient hat. Aber der Rhythmuswechsel in der Mitte ist nach meiner Ansicht misslungen und klingt nach Angeberei.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationGary Puckett – Young Girl (1968)
Wie könnte man es manchmal treffender formulieren…
--
RUSH…………Mission
--
Neil Young – Ambulance Blues (1974)
Was klackert da bloss zum Schluss, kurz bevor die Harmonica nochmal einsetzt?
--
I follow rivers – Lykke Li
--
BRUCE SPRINGSTEEN – Loose Ends
--
Slept through the screening but I bought the DVDJanis Joplin – Kozmic Blues
--
Blackfoot – „Highway song“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTHE GO-BETWEENS – The Clock
--
Tom Petty & The Heartbreakers – The Waiting
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.I follow rivers – Lykke Li
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.