Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Paul Simon – Diamonds on the Soles of Her Shoes
Hab endlich „Graceland“ gekauft und die sparsame Bonus-Version auf der CD hat mich grad vollends in ihren Bann gezogen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungThe Gathering……….Travel
--
VoyagerGroooossartig! (Jeff Beck klingt hier volle Kanülle nach Rod Stewart, findest Du nicht auch…?) ;)
Genau!! Sooo viel Roddy war da noch nie!!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGenau!! Sooo viel Roddy war da noch nie!!!:lol:
:lol:
(Hattest also auch wie pinch an Mayfield’s Geburtstag gedacht…)
SdT: Primus – Shake Hands With Beef (1997)
--
The Pointer Sisters – I’m So Excited
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Tiny Bradshaw – Train Kept A-Rollin‘ (1951)
Ich habe mir vorhin noch einige Cover angehört, aber keines gefällt mir so gut wie das Original. Unglücklicherweise ahmen The Yardbirds, Aerosmith, Guns’n’Roses und wohl auch LZ offenbar die Johnny Burnette-Version nach, die mir nicht ganz so gut gefällt (was damit zusammenhängen mag, dass ich mit Burnette generell nicht besonders gut zurecht komme).
--
MARK KOZELEK – [COLOR=“Blue“]All Mixed Up
:liebe:
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ShanksMARK KOZELEK – [COLOR=“Blue“]All Mixed Up
:liebe:
Hast du schon das neue SKM Album gehört? Ich glaube, ich werde mal die 10 EUR für den Download investieren. Das Vinyl ist ja immer noch nicht angekündigt.
--
Fleetwood Mac – The Green Manalishi (Live in Boston/Februar 1970)
--
[COLOR=“Blue“]Spring Offensive – Carrier
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordMott the Hoople – „All the young dudes“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAch 80er welcome back (again). Vom tollen neuen Temper Trap Album, dass es schafft Madness, Dexys, Duran Duran und sogar Runrig Anleihen nebeneinander zu vereinen:
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
JKutchma & The Five Fifths – There’s a Light On
freu mich auf das kommende Album
http://jkutchma.bandcamp.com/track/theres-a-light-on
--
The Wedding Present – Octopussy (1991)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.