Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Nitty Gritty Dirt Band – Tennessee Stud
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungStormy MondayThe Nitty Gritty Dirt Band – Tennessee Stud
Mit Doc Watson, R.I.P.
Tolles Album. Gestern wieder teilweise gehört.
--
Herr RossiGerne! Das Debüt-Album „Instinct“ von Niki & The Dove ist gerade erschienen und gefällt mir sehr, kann ich empfehlen.
Deine Empfehlung nehme ich gerne an. Werde mich mal drum kümmern. Der Track ist mir in den Ohren geblieben – und schon drei mal das Video geschaut.
In das Album kann man aktuell unter soundcloud reinhören. Mache ich grade…Und hier mein SdT:
Trentemöller – Evil DubNur echt in dieser Version!
--
smash! cut! freeze!dr.musicJefferson Airplane – „Somebody to love“
Doc, schöne Wahl :liebe:
--
Robert Plant – Silver Rider
--
BLOC PARTY – Better Than Heaven
--
Slept through the screening but I bought the DVDAlbert Hammond – Names, Tags, Numbers And Labels
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bee Gees – Edge of the Universe (1975)
--
Auch wenn mir mal was wirklich Neues lieber gewesen wäre als Cover-Versionen…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Midnight Choir: Degas’s Eyes –
(for Pavlov and his spirit in dark times)--
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)Cockney Rebel – „Tumbling down“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollScott Walker – Best Of Both Worlds
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.