Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDAVE MATTHEWS & TIM REYNOLDS – Crash into Me
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gay & Terry Woods, The Stealer Of Dreams
--
Jay & The Americans – Come A Little Bit Closer
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Martha & The Vandellas – A Love Like Yours (Don’t Come Knocking Everyday) (1963)
Gefällt mir wesentlichl besser als das 1966er-Cover von Tina Turner – und das will bei mir schon einiges heißen…
--
Blue Öyster Cult – „Joan Crawford“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLiars – No. 1 Against The Rush (Vince Clarke Remix)
--
free_let me show you
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Kam hier zwar schon vor, aber diese schöne Debüt-Single kann man durchaus noch mal würdigen. Postpunk-Gummitwist aus Brooklyn.
--
Herr Rossi
Kam hier zwar schon vor, aber diese schöne Debüt-Single kann man durchaus noch mal würdigen. Postpunk-Gummitwist aus Brooklyn.SdT: The Rolling Stones – My Obsession
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Raggy sagt:
BOB DYLAN – Tweedle Dee & Tweedle Dum
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=bYskzqkh7pQ
Ich habe mich immer gefragt, warum „Cosmically Conscious“ so wunderbar nach der psychedelischen Phase der Beatles klingt und heute lese ich bei Wikipedia, dass dieser Songteil schon 1968 geschrieben wurde. Beautiful.:sonne:
--
MARVIN GAYE – Far Cry
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.