Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Danke, Herr Rossi, kannte von Poppy & The Jezebels eine EP vor ein paar Jahren.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBetty Everett – Hands Off (1964; überraschend gute B-Seite ihres „Shoop Shoop Song“)
Weiß jemand, von wem das Original ist? Ich kannte bisher nur eine textlich modifizierte Version von Jerry Lee Lewis aus dem Jahre 1960 (als „Keep Your Hands Off Of It“), die aber mit Sicherheit nicht das Original ist.
--
MinosBetty Everett – Hands Off (1964; überraschend gute B-Seite ihres „Shoop Shoop Song“)
Weiß jemand, von wem das Original ist?
Ja, aus dem Jahr 1956: Jay McShann Orchestra & Priscilla Bowman
--
man in blackJa, aus dem Jahr 1956: Jay McShann Orchestra & Priscilla Bowman
Vielen Dank für die Auskunft!
Die Version war mir bisher unbekannt.
--
David Bowie – „Bombers“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBee Gees – Wind of Change (1975)
--
“Thank You Facebook“ – Der Song
--
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."hipecacSAVAGES – Husbands
Schade, dass nicht „City’s Full“ die erste Single wird, aber zur besten Debüt-7″ seit einem Jahrzehnt reicht es bei „Flying To Berlin“ wahrscheinlich auch.
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Olli Schulz – Ich kenn‘ da Ein
Ick mag den Typ eigentlich überhaupt nicht. Aber das Lied ist ein Brüller :sonne:
--
LEMONADE – [COLOR=“Blue“]Neptune
Herr RossiDer Hit zum Frühsommer …
--
Slept through the screening but I bought the DVD[COLOR=“Blue“]Jake Hart – What We Are Now :liebe:
--
[B][COLOR="#0000CD"]BESONDERS WERTLOS[/COLOR][/B] bei Facebook [B][COLOR="#0000CD"]Kroehmerins Currywurst nach Hausrezept[/COLOR][/B] bei Facebook [B][COLOR="#0000CD"]Wilma Maria Kroehm OST[/COLOR][/B] in der Soundcloud
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.E.M.: We all go back to where we belong
„I can taste the ocean on your skin…“.
Was für eine wunderbare Zeile, um jemandem seine Liebe zu erklären! Mehr als ein würdiger Abschied dieser so außergewöhnlichen Band.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.