Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpink-niceJa….sehr schön!
…mein Fave war immer:
Bee Gees – Run to me
http://www.youtube.com/watch?v=HlAHMwSExM4
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Neil Young – Eldorado
--
Ruth Brown – Ice Water in Your Veins (1999)
Kannte ich noch nicht, weil ich mich an ihr letztes Studioalbum noch nicht rangetraut habe, aus Angst vor einem Fehlkauf. Der Track ist allerdings ein gutes Kaufargument.
--
LIFETIME – Hey Catrine
--
Slept through the screening but I bought the DVDpumafreddy…und mein Fave war immer
Bee Gees – Lamplight…sehr schön….kannte ich gar nicht.
LOVE ME war auch sowas von geil.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Yeah Yeah Yeahs – Down Boy
--
The Bee Gees – To love somebody
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tom Waits – Get Behind the Mule (1999)
--
Blue Öyster Cult – „Then came the last days of May“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFrançoise Hardy – Le temps de l’amour
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.