Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
SIMON JOYNER ~ Ambulances
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungpumafreddyGrandios :sonne::sonne::sonne: Das Album wird sowieso unterschätzt.
wem sagste das … Nummer Eins bei einer TOP vor 10 Jahren bei mir;-)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"pumafreddyGrandios :sonne::sonne::sonne: Das Album wird sowieso unterschätzt.
Gehörte bei PF schon immer zu meinen Favoriten.
--
The Know – I Like Girls
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.SCHROTTGRENZE – Lila will heim
--
Slept through the screening but I bought the DVD--
Flow like a harpoon daily and nightlyHier ein Track, der mich nun schon weit über 20 Jahre begleitet, seitdem ich ihn das erste Mal in einer der frühen Ausgaben der Sendung „Roots“ mit Wolfgang Doebeling gehört und sogleich auf Tape gebannt habe:
Dillard & Clark – With Care From Someone (The Fantastic Expedition of Dillard & Clark, 1968)
http://www.youtube.com/watch?v=4nhagBtyE3A
http://www.youtube.com/watch?v=4kELcjj56pkR.I.P., Doug Dillard!
--
Wayne Shorter – Adam’s Apple (1966)
--
candycolouredclownErleen Nada – Situation
Kann man nicht genug würdigen! Schade, dass es das nicht als Single gibt.
--
Oh ja!
(da haben wir gerade unabhängig voneinander an verschiedenen Orten das Gleiche gedacht)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyIke & Tina Turner – Finger Poppin‘ (Live, 1964)
Opener des 1965 erschienenen „Live! The Ike & Tina Turner Show (Vol. 1)“ und auch der erste von mindestens sechs *****ern auf diesem Werk. :sonne:
--
Finger Poppin’… :lol:
SdT:
Vangelis – Memories of Green (1980)
Nicht die Blade Runner-Version, sondern von SEE YOU LATER.
--
VoyagerFinger Poppin’… :lol:
Der Song heißt nunmal so. Ist ein Cover, d. h. weder Tina noch Ike können etwas für den Titel.
--
Wer ist das auf Deinem Avatar, Minos?
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.