Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Marillion – Assasing
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung[COLOR=“BLue“]Mansions On The Moon – Athens
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordKraftklub – Kein Liebeslied
--
Duke Ellington – A Little Max (Parfait) (1963)
--
THE BRIAN JONESTOWN MASSACRE – The Way It Was
--
Slept through the screening but I bought the DVDRoscoe Mitchell – Step One, Two, Three
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFleetwood Mac – Jenny Jenny – „Live in Boston“ Boxset
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"--
He does go where angels fear to treadFür gestern:
Lula Reed – Sick and Tired (1954)
Ich hatte zwar gestern keine Gelegenheit Musik zu hören, (außer Fangesänge :lol:), aber den Track habe ich sowieso seit Wochen seltsamerweise sehr häufig im Kopf. Weiß nicht genau, woran es liegt. Ich wollte ihn ursprünglich ja schon Samstag nehmen, aber als ich dr. Musics SdT sah, musste ich unwillkürlich an Elton Johns Song denken und fand den Titel ganz passend.
Darüber habe ich den o.g. Track vergessen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diana Ross – Tenderness (1980)
--
[COLOR=“Blue“]The Travelling Band – Only Waiting [Live]
Yay!
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordThe Who – „Pure and easy“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGary Valentine – The First One
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.