Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Kraków loves Adana – Porcelain
Sie kommen aus Bielefeld und Detmold, leben jetzt in Freiburg und klingen trotzdem klasse.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung@zappa1: Vielen Dank für die Auskünfte!
Dass Altstars sich im Disco u.ä. betätigten, ist nicht so ungewöhnlich (sogar Ruth Brown ist das Ende der 70er kurz passiert),
SdT:
Bunny Paul – Whatcha Gonna Do (1954)Geschrieben von Bill Haley.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danger Dan – Ölsardinenindustrie
http://www.youtube.com/watch?v=-O4AJVd6ZFE--
The United States of America – You Can Never Come Down (1968)
--
Nichts Außergewöhnliches, aber den habe ich schon seit Stunden im Kopf:
Boyd Bennett & His Rockets – Seventeen (1955)
--
DEATH GRIPS – [COLOR=“Blue“]Hacker
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSokratesWenn ich mir in Erinnerung rufe, was Du in letzter Zeit so auf der Playlist hattest, auf jeden Fall.
Die Stimmung des Albums entspricht den beiden Stücken, insgesamt ist es eher ruhig (akustisch, viel Gesang und auch Streicher) und enthält mit Drive Darling noch mindestens ein Highlight (wobei das Video nicht direkt sonnig ist (aber gut)).
Irgendwie muss ich immer an Feist denken, wenn ich was von ihnen höre. Neben dem von dir verlinkten „Drive Darling“ hab ich mir grad noch „Skin“ und „This Is The Beginning“ auf youtube angehört, ich liebe Streicher, ich mags auch akustisch… (hab das Album soeben bestellt! :))
Mein SdT: Julian Plenti – Games For Days
--
Manfred Maurenbrecher…………..Ins Blaue
--
Blondie – Pretty Baby
--
How come the lights dim every time I plug you in?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
J.J. Cale – Anyway the Wind Blows
--
Ein wenig Mo-dettes, ein wenig ESG, ein wenig „Geh’n wie ein Ägypter“ … (Danke, Delia!)
Rob FlemingKraków loves Adana – Porcelain
Sie kommen aus Bielefeld und Detmold
Die Herkunftsorte haben mich natürlich neugierig gemacht. Ist aber auch sonst sehr hörenswert, danke für den Tipp!
--
Dusty Springfield – So Much Love (1968) „…in Memphis“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.