Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Anathema……………Forgotten Hopes
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRory Gallagher – Just The Smile (Live)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosIch habe es schnell woanders (KLICK) gefunden.
Mit Deiner Einschätzung „nichts für Dich“ irrst Du übrigens.
Das freut mich! Dein „Klick“ ist eine schöne Liveversion (das von mir gepostete offizielle Video von Sony ein Live-Fake)
SdT:
--
VoyagerDire Straits – Industrial Disease (1982)
Das bessere „Walk of Life“….
Ich finde beide ziemlich mies.
Michael Kiwanuka – Tell Me A Tale
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jimmy Destri – Numbers Don’t Count (On Me)
--
How come the lights dim every time I plug you in?Genesis – In the Cage (1974) „The Lamb Lies Down On Broadway“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"LaVern Baker – Love Me Right (1957)
Heute erst (bewußt?) kennengelernt. Leider nur B-Seite einer übelsten Aufnahmen, „Humpy Dumpy Heart“. :roll:
Nicht das erste (und auch nicht letzte) Mal, dass ein guter Track von ihr auf einer B-Seite oder nur auf einem Album landete. Ärgelich, wenn die A-Seite Mist bzw. nicht mein Fall ist. Grade ihre bekanntesten Sachen mag ich meist weniger bis gar nicht (von „Soul on Fire“, „See See Rider“ und „Jim Dandy“ natürlich abgesehen).
(Da sie zu meinen Favoriten gehört, darf ich über LaVern schimpfen! Schuld trägt außerdem wohl vor allem Atlanic)
--
Poppy and the Jezebels – Sign In, Dream On, Drop Out!
--
He does go where angels fear to treadGang Starr – Zonin‘ (2003)
--
Bay City Rollers – „Saturday night“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGenesis – Counting Out Time (1974) „The Lamb Lies Down On Broadway“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundGenesis – Counting Out Time (1974) „The Lamb Lies Down On Broadway“
Ich meine ja fast, Du bist gegenwärtig auf einem kleinen „G-Trip“!??:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomIch finde beide ziemlich mies.
Ja, das sind beide große Dire-Straits-Nieten. Mochte beide Songs noch nie.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@doc und tom: Ja, schon. Aber Nieten? Bei mir beide **1/2 … oder anders ausgedrückt: oberhalb Skip/Cancel
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.