Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
gollum„One More Night“ von Ege Bamyasi vielleicht? Der geht bei mir sehr gut.
Müsste ich nochmal auflegen. EGE BAMYASI war damals mein erstes Can-Album und ich mochte es überhaupt nicht, auch „Spoon“ nicht. Sehr oft habe ich es seitdem nicht mehr gehört.
Übrigens mag ich doch noch einen zweiten: Das ist „Cascade Waltz“ von FLOW MOTION. Auch auf der ANTHOLOGY drauf.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggollumDoch, klar. Wäre „Spoon“ auf 15 Minuten gestreckt, sähe das vielleicht anders aus.
14:42 könnte ich dir bieten…;-)
Hab’s jetzt nich ganz angesehen, nur paar Minuten, aber ich denke, dass das schon faszinierend war, wenn man live dabei war. Selbst habe ich sie leider nie live gesehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch für Herrn Rossi (da m. E. schon früher Girlgroup, jedenfalls weiblicher Doo-Wop):
Shirley Gunter & The Queens – Oop Shoop (1954)
--
gollumBist Du sicher, dass die da „Spoon“ spielen? :lol:
Steht da zumindest…;-)
Und diverse bewusstseinserweiternde Substanzen waren da sicher auch im Spiel…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1…Substanz…
Nun ist es klar: Mit dem Wort habe ich laut Nail ja eh Probleme
--
gollumNun ist es klar: Mit dem Wort habe ich laut Nail ja eh Probleme
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Völlig egal ob das billig produzierter Nachmachpop fürs Radio ist, mein Liebling vom Eurovision Song Contest des letzten Jahres mit ihrer neuen Single
Getter Jaani – NYC TaxiGroßartig auch das begeistert tanzende Publikum.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Neil Young – Natural Beauty / Live ’92
--
Traffic – The Low Spark of High Heeled Boys (1971)
--
Muse – Time Is Running Out
--
The Byrds – „Eight miles high“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.