Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Michael Kiwanuka/Dan Auerbach – Lasan
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRoxette – The Look
--
Tom Jones
It’s Not Unusual
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryStatus Quo – „Are you growing tired of my love“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNoel Gallagher’s High Flying Birds – If I Had A Gun
--
dr.musicStatus Quo – „Are you growing tired of my love“
:liebe:
Vanilla Fudge – Some Velvet Morning (1969) „Near The Beginning“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"FUN. – [COLOR=“Blue“]We Are Young
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburThe Chiffons – He’s So Fine
--
How come the lights dim every time I plug you in?Depeche Mode – Master And Servant
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Can – Moonshake (1973)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
VoyagerCan – Moonshake (1973)
Zufall: Der lief bei mir am letzten Wochenende rauf und runter – bei meinem x-ten vergeblichen Versuch in die Longtracks reinzukommen. Jaki Liebezeits Drumming ist faszinierend, in einem Interview sagte er einmal, er spielte sich häufig in Trance. Nehm‘ ich ihm ab. Alles andere bei Can bleibt mir ein Rätsel.
--
gollumAlles andere bei Can bleibt mir ein Rätsel.
So sieht’s auch hier aus. Ich könnte Dir keinen zweiten Song von Can nennen, den ich wirklich mag.
Liebezeit spielt übrigens auf den ersten beiden Joachim Witt-Alben. Die wiederum gefallen mir. Nur mal so.
--
Voyager…Ich könnte Dir keinen zweiten Song von Can nennen, den ich wirklich mag.
Liebezeit spielt übrigens auf den ersten beiden Joachim Witt-Alben. Die wiederum gefallen mir. Nur mal so.
„One More Night“ von Ege Bamyasi vielleicht? Der geht bei mir sehr gut.
Danke für die Info. Da höre ich dann mal rein.--
gollum„One More Night“ von Ege Bamyasi vielleicht? Der geht bei mir sehr gut.
Danke für die Info. Da höre ich dann mal rein.Was ist mit „Spoon“? Mögt ihr den auch nicht?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Was ist mit „Spoon“? Mögt ihr den auch nicht?
Doch, klar. Wäre „Spoon“ auf 15 Minuten gestreckt, sähe das vielleicht anders aus.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.