Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Irrlicht[B]Moddi Rubbles
In der Tat eine Riesenwelle von einem Track – danke fürs Wiedererinnern!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDrafi Deutscher
Shake Hands
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHerr Rossi
Und man kann sogar Songs von Lady Gaga und Mireille Mathieu mögen und „Fahrende Musikanten“ nicht. Ist das nicht toll? (Mitstampf-Songs mit „hejahejaho“ fand ich schon als Kind ein wenig anstrengend …)pink-niceGanz schlimm…..das ist fast so schlimm wie Schunkeln.
Herr RossiDas hatte ich schon verstanden und ist auch völlig richtig. Ich würde einen Andrea Bocelli-SdT auch nie damit legitimieren, dass hier andere Deep Purple und Jethro Tull posten.;-)
MinosIch bin zwar nicht angesprochen, aber wenn das so ist, hätte ich vor ein paar Tagen den Jürgen Drews-Track ja sogar unbedenklich hier nennen können, statt im GP-Thread.
Mächtig Aufregung im Hühnerstall, was Mädels? :lol:
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryUnd Du bist der Fuchs……
SdT : Beast of Burden (live) – The Rolling Stones
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”GREEN ON RED ~ Hector’s Out
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!The Divine Comedy – Party Fears Two (2006)
--
wolfgangDrafi Deutscher
Shake Hands
Ganz groß! :sonne:
pumafreddyDu läßt aber auch wirklich nichts aus :lol:
Ich bin total happy, dass das endlich auf CD rauskam. Absolut skurril, absolut unglaublich dieses Album. Ein Muss für jeden, der Klimbim was abgewinnen konnte.
Und da ich damals der größte Klimbim und Steeger-Fan auf diesem Planeten war, über die Jahre keine Folge verpasst habe, einfach nur ein Traum! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@franz: Angéle Durand kannte ich noch nicht, guter Tipp.
wolfgangDrafi Deutscher
Shake Hands
Na, da kommen wir doch ins Geschäft.
--
Herr Rossi@Franz: Angéle Durand kannte ich noch nicht, Tipp.
Wirklich empfehlenswert, ich kannte bisher ja auch nicht viel mehr als den geposteten Song. Das sind wirklich früheste Kindheitserinnerungen, war wohl neben „Mitsou“ einer der ersten Lieder, die ich auswendig mitsingen konnte.
Die Musiktruhe war ja immer im Einsatz…;-)Aprops Mitsou: Von Jacqueline Boyer habe ich mir auch eine wunderbare Compilation gekauft, die ich dir dringend ans Herz legen will. Allerliebst!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tori Amos – Crucify
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Herr Rossi
Na, da kommen wir doch ins Geschäft.
Wie du siehst, kann ich nicht nur Prog oder Kitschige Schlager.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryZappa1
Und da ich damals der größte Klimbim und Steeger-Fan auf diesem Planeten war, über die Jahre keine Folge verpasst habe, einfach nur ein Traum! :sonne:Klimbim habe ich auch sehr gerne gesehen; ich war froh, dass ich ich jede Folge gucken durfte (war damals noch Grundschüler). Ein Fan von Steeger wurde aus mir allerdings nie.
--
Zappa1Ganz groß! :sonne:
Ich bin total happy, dass das endlich auf CD rauskam. Absolut skurril, absolut unglaublich dieses Album. Ein Muss für jeden, der Klimbim was abgewinnen konnte.
Und da ich damals der größte Klimbim und Steeger-Fan auf diesem Planeten war, über die Jahre keine Folge verpasst habe, einfach nur ein Traum! :sonne::bier:
MinosKlimbim habe ich auch sehr gerne gesehen; ich war froh, dass ich ich jede Folge gucken durfte (war damals noch Grundschüler). Ein Fan von Steeger wurde aus mir allerdings nie.
Ingrid Steeger war mir vor Klimbim aus diversen Filmchen bekannt, da hat sie auch eine sehr gute Figur gemacht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMAZZY STAR – Be My Angel
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburStatus Quo – Are You Growing Tired of My Love (1969) Spare Parts (Disc One – Stereo LP)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.