Song des Tages Vol. II

Ansicht von 15 Beiträgen - 50,791 bis 50,805 (von insgesamt 91,945)
  • Autor

jan_jan
    Chosen Undead

Herr RossiMeine Songs des Tages sind so gut, davon gibt’s immer nur einen.;-)

Word.

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4237225  | PERMALINK

jan_jan
    Chosen Undead

Ich wundere mich, dass es noch keinen einzigen Beitrag zu Nina Kraviz im gesamten Forum gibt.

Nina Kraviz – Jealousy

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4237227  | PERMALINK

patriktroll

Espers – Children Of Stone

--

I will hold the tea bag.
    #4237229  | PERMALINK

wolfgang

Nina & Mike

Fahrende Musikanten

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #4237231  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

wolfgangNina & Mike

Fahrende Musikanten

???
    Hier: Miss You – Etta James

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
    #4237233  | PERMALINK

wolfgang

Stormy Monday???

Wieso ???

Wenn User hier Mireille Matthieu, Graham Bonney oder Lady Gaga posten können, kann ich die Stimmungskanone von 1973 posten. ;-)

--

#4237235  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

wolfgangWieso ???

Wenn User hier Mireille Matthieu, Graham Bonney oder Lady Gaga posten können, kann ich die Stimmungskanone von 1973 posten. ;-)

Da hast Du auch wieder Recht……

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
    #4237237  | PERMALINK

minos

Stormy Monday
    Hier: Miss You – Etta James

Großartige Version! :sonne:

--

#4237239  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Aziza Mustafa Zadeh Marriage suite

Das Halma der Töne.
    Und das Geheimnis an all dem? Es klingt ganz leicht.

Was zuletzt sehr versiert, sehr kunstvoll, sehr ambitioniert und perfektionistisch ertönt, ist im Endstadium dennoch nicht erdrückend und bleiern, sondern atmet, lebt, tanzt. Die „Marriage suite“ ist musikalischer Tanz der besonderen Art. Auf Basis einer zart romantischen Pianoballade, umschlingen sich Becken und Basstöne, poltern, ächzen, treten sich im Schwung auf die Zehen und lösen sich wieder voneinander. Allerdings ist Zadehs Kunst nicht derart, als dass die Füße irgendwann still stehen bleiben – dafür ist die Musik zu impulsiv, voller Spannungsbögen und Spitzen, viele Feinheiten und Stimmungen geistern durch diesen Klangkosmos. Manchmal kehrt der Song, nach einer losgetretenen Lawine, wieder auf festen Boden zurück und schließt die Enden seines Musters, manchmal schweben ein paar Töne im leeren Raum und schwingen sich im Wendekreis ein, manchmal merkt man, dass Zadeh gar nicht, wie eine biedere Kunststudenten auf ihre Tasten einhaut, sondern eine leidenschaftliche Spielerin ist. Eine Spielfigur setzt auf, ebnet die Spur für den nächsten Ton, geradewegs über das sternförmige Spielbrett der Musik.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #4237241  | PERMALINK

mr-soul

PJ HARVEY ~ The Words That Maketh Murder

--

"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #4237243  | PERMALINK

bonjour

wolfgang

Wenn Du den Song so sehr magst, kannst Du das bestimmt auch ohne diese Voraussetzungen. ;-)

--

#4237245  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Carrot FlowerDaran führt auch heute kein Weg vorbei. Einfach fantastisch und sehr verführerisch (zu Letzterem trägt natürlich das Video bei. Dein Avatar ist ja fast noch zu weit weg von dieser Dame – She’s got perfect skin!).

Jan_JanWord.

Freut mich.:) Das Video verfehlt seine Wirkung auch bei mir nicht.

BonjourWenn Du den Song so sehr magst, kannst Du das bestimmt auch ohne diese Voraussetzungen. ;-)

Und man kann sogar Songs von Lady Gaga und Mireille Mathieu mögen und „Fahrende Musikanten“ nicht. Ist das nicht toll? ;-) (Mitstampf-Songs mit „hejahejaho“ fand ich schon als Kind ein wenig anstrengend …)

--

#4237247  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Fanfarlo – Tightrope

Das neue Fanfarlo-Albums „Rooms Filled With Light“ ist hier im Forum bislang noch zu wenig gewürdigt worden. Ihr romantisches Pop-Verständnis steht Patrick Wolf nah, aber ohne den Hang zum Melodram. Leadsänger Simon Balthazar ist mein Quotenmann des Frühjahrs …

--

#4237249  | PERMALINK

pink-nice

Lightships – Sweetness In Her Spark

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4237251  | PERMALINK

wolfgang

BonjourWenn Du den Song so sehr magst, kannst Du das bestimmt auch ohne diese Voraussetzungen. ;-)

Hab ich ja auch, ansonsten habe ich nur Beispiele der verschiedenen Geschmäcker aufgezählt. ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 50,791 bis 50,805 (von insgesamt 91,945)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.