Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerIch denke, mit Sharon van Etten kann man auch seine Freude haben, wenn man weiblichen Singer/Songwritern nicht abgeneigt ist.
Das war ich noch nie. ich werde mal versuchen, in ihr Album reinzuhören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungVan Morrison – Tupelo Honey (1971)
--
BEACH HOUSE – Take Care
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburRick Nelson &The Stone Canyon Band – Garden Party (1972)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Tom Waits‘ „Falling Down“ interpretiert von Scarlett Johansson.
Klar, Scarlett Johansson ist nur mit mäßigem musikalischem Talent gesegnet. Trotz allem hat es mir die Live-Version von Falling Down angetan. Im Gegensatz wirkt ihre Stimme hier weniger belanglos als auf der Platte. Vielleicht hätte sie es bei einer Single belassen sollen…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Reflections – Screaming Trees
--
Hildegard Knef – Sei mal verliebt :sonne:
Mit einem Gruezi in die Schweiz!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Today Is the Day – Sadness Will Prevail (2002)
--
Temptations
Law Of The Land
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryTocotronic – 22 No
Aus welchem Jahr ist der Song eigentlich genau?
--
Apparat – Ash/Black Veil Chez Cherie sessions pt.1
http://www.youtube.com/watch?v=skQbwoUVwkg--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausMax Roach Freedom day
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtMax Roach Freedom day
Grandios…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.