Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
gestern: Donovan – Wear Your Love Like Heaven (1968) „A Gift From A Flower To A Garden“
Billy Joe Royal – Down In The Boondocks
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Low roar – Tonight, tonight, tonight
http://www.youtube.com/watch?v=Ts11tHPBAEg&feature=related--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausThe Replacements – Talent Show (1989)
--
Prefab Sprout – Carnival 2000
--
BIG STAR ~ Nightime
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!MORRISSEY – Papa Jack
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Mr.SoulBIG STAR ~ Nightime
:liebe:
--
Vega4Low roar – Tonight, tonight, tonight
http://www.youtube.com/watch?v=Ts11tHPBAEg&feature=relatedDas Album ist auch toll.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Airbourne – Runnin‘ Wild (2007)
--
The Who – „Pure and easy“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAwesome Color – Zombie
http://www.youtube.com/watch?v=2uDAXBYCS74
Awesome Color sind Geschichte. Auf drei beeindruckenden Alben haben die Pubertierenden ihren Stooges- und Black Sabbath-beeinflussten Psychedelic Rock festgehalten, der sich am überzeugendsten auf ihrer letzten Platte „Massa Hypnos“ von 2010 entfalten konnte. Dann war für’s erste alles gesagt, und der Highschool-Dropout, Roadtripper und Acidfresser Derek Stanton hatte die Nase voll von den schrillen Farben, den Frauenkleidern und Brooklyn. Was wohl besonders Thurston Moore enttäuschte, der sich früh als großer Fan der Band outete und sie schon fürs Debut an Bord seines Labels Ecstatic Peace holte, dieser Wunderkiste an Entdeckungsmöglichkeiten.
„Zombie“ steht hier stellvertretend für die gesamte Soundwelt dieser bekifften Lauser. Stanton singt verlebt wie ein älterer Rockstar, der alles gesehen hat. (Und ich muss bei dem Track seltsamerweise auch an Anthony Kiedis und die Peppers denken – möglich, dass diese Assoziation nicht jeder nachvollziehen kann.) Die strangen Gitarreneffekte, der hochgeschraubte Reverb, der losgelöste Chorgesang… Awesome Color ließen sich gerne gehen. Ich werde mich immer an sie erinnern. Und hüte die Fracht ihres Outputs wie einen geheim gebliebenen Schatz.
--
I will hold the tea bag.PHISH – Emotional Rescue (Hampton ’97)
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.