Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Big Maybelle – One Monkey Don’t Stop No Show
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungKAVINSKY & LOVEFOXXX – Nightcall
--
Slept through the screening but I bought the DVDAl Stewart
Year Of The Cat – Live At The Old Grey Whistle Test
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryLoney, dear – I love you (In with the arms)
http://www.youtube.com/watch?v=YsKipmVWM4w--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausElvis Costello And The Attractions – Everyday I Write The Book
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.EILEN JEWELL ~ Santa Fe
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!KHALIFA, MARS & DOGG – Young, Wild & Free
--
Bob Seger……….Even Now
--
Radiohead – Black Star
Überhaupt brachte der ganze Tag die Wiederentdeckung der Großartigkeit von The Bends.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Yvonne Fair – I Know (You Don’t Love Me No More)
Von den mir bisher bekannten Versionen des Songs die m. E. beste.
--
DEICHKIND – Pferd aus Glas
--
Slept through the screening but I bought the DVDDream The Electric Sleep – „The Joneses“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAl Stewart – Life In Dark Water
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Nach wie vor meine bisherige Single des Jahres 2012, daher heute wieder als Song des Tages; play it loud:
Iron Solomon ft. Talib Kweli – The Empire (Monster, 2012)
http://www.youtube.com/watch?v=Gh0bC3ETYcU0Iron Solomons Debütalbum ist für Ende März angekündigt, ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.