Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Ian Dury – Sweet Gene Vincent
live, mit Wilko Johnson an der Gitarre. :wow:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza
Ich werde demnächst mal meine Pet Shop Boys Song Top 10 updaten und zugleich auf Top 30 erweitern.:zitter: :lol:
--
Jan LustigerIch habe einmal gelesen, sie habe Oper-Erfahrung. Mich persönlich erinnert ihr Gesang etwas an Marina Diamandis. Ich denke, es liegt an beider Art, trotz – zumindest für weibliche Sängerinnen – eher tieferer Stimmen immer wieder mal nach oben auszubrechen.
Dass sie Opern-Erfahrung hat, dazu habe ich nichts gefunden. Aber der Vergleich mit Marina liegt schon nahe oder auch Beth Jeans Houghton (die beide ziemlich sicher ausgebildete Stimmen haben).
SantanderIch behalte mir aber trotzdem vor, den Live-Gesang der jungen Dame, um die es hier geht, nicht sonderlich zu mögen (und zu schätzen)
Mit Emma Kupa von Standard Fare werde ich Dich jetzt jedenfalls nicht mehr bekannt machen, das hast Du nun davon.;-)
Mozza
Ich werde demnächst mal meine Pet Shop Boys Song Top 10 updaten und zugleich auf Top 30 erweitern.Müsste ich auch mal … Auf „Format“ bin ich auch gespannt.
--
Chicago – „Saturday in the park“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTINDERSTICKS – Buried Bones
--
Slept through the screening but I bought the DVDAmerica – Sandman
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Herr Rossi
Mit Emma Kupa von Standard Fare werde ich Dich jetzt jedenfalls nicht mehr bekannt machen, das hast Du nun davon.;-)Das ist aber schade, denn da verpasst er etwas. Noch besser als Philadelphia ist mein SdT:
Standard Fare – Love Doesn’t Just Stop
edit: Fast noch besser gefällt mir Vaya Vaya Mexico, aber da singt der Gitarrist und Herr Rossi mag ja auch keinen Fußball.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiDass sie Opern-Erfahrung hat, dazu habe ich nichts gefunden.
Das läuft einem vornehmlich bei Live-Ankündigungen von Chairlift über den Weg, wahrscheinlich steht es in ihren Presse-Infos. Hier zum Beispiel schreibt der RS von einer „opera-trained voice“ und hier heißt es, Caroline sei „classically trained“.
--
Whitney Houston – Saving All My Love for You
Nochmal stilles Gedenken.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesWhitney Houston – Saving All My Love for You
Nochmal stilles Gedenken.Das ist auch einer meiner Lieblingstracks von ihr.
Wobei ich überhaupt ihr ganzes Debutalbum immer noch sehr mag (was später kam ist – soweit mir bekannt – zum Großteil nicht mehr so mein Fall).--
MinosDas ist auch einer meiner Lieblingstracks von ihr.
Wobei ich überhaupt ihr ganzes Debutalbum immer noch sehr mag (was später kam ist – soweit mir bekannt – zum Großteil nicht mehr so mein Fall).Mir gefällt das 98er Comeback-Album noch ziemlich gut. Da hat sie den Anschluss an den schwarzen Sound der 90er geschafft, abgesehen von den klebrigen Babyface-Tracks, und war auch textlich reflektierter.
Wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass auf den Achtziger-Alben hauptsächlich die drei-vier Singles pro Album herausragen, und der Rest zwar gut produziert, aber insgesamt auch ziemlich plastikmäßiger Links-rein-rechts-raus-Pop ist.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JAW – Dokta Jotta
http://www.youtube.com/watch?v=ZOt9QxUAjcs
„Ich lieg in einem Raum mit drei toten Menschen und bin fest davon überzeugt, dass mich zwei davon hänseln. Dann töte ich dich und du stirbst gut erzogen und einsam, ich setz den Partyhut auf: Alles Gute zum Fro(he)nleichnam!“
:party:
--
DAVID BOWIE – Afraid
--
The Undertones – Male Model
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.