Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
††† – †elepathy
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungPatrikTrollCoroner – Paralized, Mesmerized
Mann o mann… GRIN ist die einzigste die mir fehlt… Die Fear of God dann gleich mit. Hatte ich seit deinem Post auf meiner Liste…
--
VoyagerMann o mann… GRIN ist die einzigste die mir fehlt… Die Fear of God dann gleich mit. Hatte ich seit deinem Post auf meiner Liste…
Cool, danke. Freut mich echt, dass Du Dir aufgrund meiner „Werbung“ die beiden Alben kaufen willst. Beide sind leider nicht so einfach zu erschwinglichen Preisen zu finden, vor allem auf Vinyl. Bei der Fear of God musst Du schon mit 100€ rechnen. Auf CD bekommt man beide schonmal unter 50€. Viel Glück bei der Suche!
Edit:
Ich habe gerade gesehen, die „Within the veil“-LP bietet bei amazon momentan jemand für 29,90€ an – das grenzt an ein Wunder. Allerdings schreibt derjenige hin, das „Cover ist durch Kundenbetrieb etwas angegriffen“. Naja, musst Du entscheiden.--
I will hold the tea bag.Asia – „Only time will tell“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@patrick: Fear of God ist kein Problem, die Coroner nach wie vor schwierig. Klappt schon. Danke für Deine Recherchen…
dr.musicAsia – „Only time will tell“
Pflichtzitat.
--
Adele – „Rolling in the Deep“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Fun ft. Janelle Monae – We Are Young
Zur Zeit die Quotenjungs auf meiner Playlist. Janelle Monae ist etwas unterbeschäftigt hier, aber ansonsten gibt’s nicht zu meckern bei dieser Hymne zwischen Killers und Of Montreal (in ihren ganz poppigen Momenten).
--
Herr RossiChairlft ft. Kool A.D. – Party (Radio Session)
Sweet Caroline … hier mit einem inspirierten Beyonce-Cover.
@santander: Das müsste was für Dich sein.
Habe zumindest nichts dagegen, gute Grundidee, klingt angenehm. Ich würde aber lieber eine Studioversion hören, da diese Live-Performance letztlich doch missglückt rüberkommt. Die Spontaneität der wirklich attraktiven Sängerin in allen Ehren, aber sowas muss man halt können und sie stürzt hier mehrfach ab… Von Chairlift habe ich übrigens zum ersten Mal vor einigen Wochen durch eine Kritik im NME (Online) erfahren, muss aber noch mehr von ihnen hören. Auf jeden Fall Danke für den Tipp.
*
Mein „Song des Tages“ kommt heute wieder von Drake und seinem Kompagnon „40“ (Noah Shebib), man kann diesen Track gar nicht genug empfehlen:
Drake – Club Paradise (Produced by Noah „40“ Shebib) (2011)
http://www.youtube.com/watch?v=U3z7FrYlBfU--
Twelfth Night
In Memoriam Of Geoff Mann.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIt’s A Beautiul Day – „White bird“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFrancois & the atlas mountain – Friends
http://www.youtube.com/watch?v=qqcLyugNPx4&feature=related--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausPaul McC – Rinse The Raindrops
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mayer Hawthorne – A Long Time
--
wa ist Schuld. Er erwähnte ihn im Fallhöhen-Thread und ich hab jetzt den Salat…
Van Morrison – Sweet Thing (1968)
--
Yes – Looking Around
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.