Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
SIMON & GARFUNKEL – Bridge Over Troubled Water
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungWhitney Houston … schon sehr lange nicht mehr gehört. Sie hatte natürlich alles, die Stimme, the look, den Charme. Und ich wäre der letzte, der was gegen sogenannte kalkulierte Musik sagen würde, nur sprang der hochprofessionell generierte Funke bei mir eher selten über. Beim Lesen ihrer Singles-Discographie hat man natürlich fast alles sofort wieder im Ohr. Es sind vor allem einige „Uptempo“-Tracks, die ich sehr schätze:
My Name Is Not Susan (ft. Monie Love)
Leider war die Houston aber auf große Balladen abonniert und hier verfehlte sie regelmäßig den schmalen Grat zwischen Sophistication und Sentimentalität, auf dem etwa Karen Carpenter einige Jahre früher so scheinbar mühelos balancierte. Es war fast immer Schlock für den nächsten „Kuschelrock“-Sampler. Ziemlich gut geriet allerdings diese späte Ballade aus der Feder von – wem auch sonst – Diane Warren:
--
Pulp – Joyriders
Big Big Train – Master Of Time
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomBig Big Train – Master Of Time
Gerade vor einer Woche zuletzt gehört. Der ist nun wirklich ganz ganz stark.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGerade vor einer Woche zuletzt gehört. Der ist nun wirklich ganz ganz stark.:sonne:
Auf jeden Fall einer der besten von Ihnen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.THE EARLY NOVEMBER – 1000 Times a Day
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bonnie Tyler – Holding Out For A Hero
--
Whitney Houston – Saving All My Love For You (1985)
--
The Pipettes – Boo Shuffle
Neue Single (für Herrn Rossi :-))
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckThe Pipettes – Boo Shuffle
Besten Dank! Ich muss allerdings sagen, ohne Rose und Rebecca sind The Pipettes nicht mehr so gut wie zu Zeiten ihres Debütalbums.
Kennst Du das hier eigentlich? Eine Twee-Pop-Version des Madonna-Hits:
Winter Gloves ft. Hannah Georgas – True Blue
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kelly Rowland – Motivation
--
Tim Buckley – Sweet Surrender (1970) „Greetings From L.A.“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundTim Buckley – Sweet Surrender (1970) „Greetings From L.A.“
1972
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.