Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Pavlov und sein HundYes – Machine Messiah (1980) „Drama“
Sehr schöne Version auch auf der neuen Live-Scheibe.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungdr.musicMadonna – „Into the groove“
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grateful Dead – In The Midnight Hour (3. September 1967, Rio Nido, CA)
--
Dee Dee Sharp – Reet Petite (1963)
Ein, wie ich finde, sehr ordentliches Cover des Jackie Wilson-Hits.
(Habe es leider nicht in besserer Qualität gefunden)--
Rise Against – Architects
--
pink-niceSehr schöne Version auch auf der neuen Live-Scheibe.
OK
Deep Purple – Haunted
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Whitney Houston – One Moment in Time (1988)
R.I.P.
--
The Turtles – „Elenore“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBiffy Clyro – Mountains
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsVan Halen – TATTOO
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Pavlov und sein HundOK
Deep Purple – Haunted
..dabei hatte ich dieses gefunden:
Steve Morse from the band Deep Purple created a song called „Contact Lost“ in memory of the Columbia tragedy along with her interest in the band. The song can be found on the album Bananas.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Diana Krall – Simple Twist of Fate
http://www.youtube.com/watch?v=eJObUEotZYY--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreSLY & THE FAMILY STONE – Family Affair
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.