Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
Ansicht von 15 Beiträgen - 49,891 bis 49,905 (von insgesamt 93,230)
-
AutorBeiträge
-
Die Doraus und die Marinas – Sandkorn
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungGisbert zu Knyphausen……. Morsches Holz (Live im Konzerthaus Dortmund)
--
Boston – „Don’t look back“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMadonna – Papa Don’t Preach
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.DEICHKIND – Leider geil (Leider geil)
--
Slept through the screening but I bought the DVD--
Living Well Is The Best Revenge.Madonna – „Into the groove“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBiffy Clyro – The Captain
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGRATEFUL DEAD – Death don´t have no Mercy (TFTV)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Yes – Machine Messiah (1980) „Drama“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Ansicht von 15 Beiträgen - 49,891 bis 49,905 (von insgesamt 93,230)
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.