Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Pavlov und sein Hundna da bin ich ja gespannt in 10 bis 30 Jahren bei der nächsten TOP…
Sooo lange musst Du gar nicht warten, das kann ich Dir schon jetzt genau sagen: Platz 85. Und das in diesem Bereich schon seit über 10 Jahren.:party:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungNoch für gestern:
Chuck Berry & Tina Turner – Rock & Roll Music (1982?)
Finde ich zwar nicht grade perfekt, aber immerhin habe ich gestern diesen Beleg gefunden, dass Chuck und Tina tatsächlich gemeinsam auf der Bühne standen. :sonne: (wußte bisher nur etwas von einem angeblichen gemeinsamen Auftritt in den 70ern).
Vor einiger Zeit schon habe ich nach und nach gleich mehrere Videos gemeinsamer Auftritte von Chuck Berry und Jerry Lee Lewis gefunden. Fehlt nur noch die Kombination Jerry Lee und Tina, dann wäre ich glückseelig! Wobei ich nicht mehr wirklich damit rechne, dass die beiden mal gemeinsam aufgetreten sind. Da der „Killer“ mit bedeutenderen weiblichen Künstlern wohl nur Country singt (ich kenne jedenfalls kein gegenteiliges Beispiel), kann man die Hoffnung wohl auch begraben, dass aus einem solchen Duett noch mal was wird.
--
The Sensational Alex Harvey Band
Next – Live At The Old Grey Whistle Test 1973
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryCrippled Black Phoenix – „The heart of every country“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicCrippled Black Phoenix – „The heart of every country“
na also, geht doch
--
Slowdive – Allison
http://www.youtube.com/watch?v=ol787NjpBS4--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDAMIEN JURADO ~ Cloudy Shoes
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Ich bin schon sehr auf das Album gespannt.
Der Vorbote ist schon mal toll
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!FIRST AID KIT – King of the World
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was fürs Herze. Ich glaub die könnten dieses Jahr groß werden. Single erscheint Anfang März :liebe:
Pale Seas – Something or Nothing
http://www.youtube.com/watch?v=xcNt7ECrmL4
--
This is exclusively for Herrn Rossi, ein sehr schöner Song, vor einigen Tagen gerade erschienen; have fun:
Amanda Mair – Sense (2012)
http://www.youtube.com/watch?v=EGOw2xGwveY--
Irma Thomas – Don’t Mess With My Man
--
dr.musicSooo lange musst Du gar nicht warten, das kann ich Dir schon jetzt genau sagen: Platz 85. Und das in diesem Bereich schon seit über 10 Jahren.:party:
dann wird Zeit „…for a rising“;-)
Phantomband – You Inspired Me (1980) „First“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"SantanderThis is exclusively for Herrn Rossi, ein sehr schöner Song, vor einigen Tagen gerade erschienen; have fun:
Amanda Mair – Sense (2012)
http://www.youtube.com/watch?v=EGOw2xGwveYDu rennst offene Türen ein.;-) „House“ und „Doubt“ mochte ich auch schon. Sehr charmanter Clip! Kennst Du diesen TV-Auftritt?
Wie der Song heißt, wird leider nicht gesagt, „Skinnarviksberget“ ist sicher nicht der Titel. Amanda können wir jedenfalls beruhigt zu SNL schicken oder wo man sie sonst in den nächsten Monaten überall sehen wird. Ich rechne mit einigem … Das wird dann wieder ein lustiger Album-Thread.;-)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.