Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Himanshu ft. Danny Brown & Mr. Muthafuckin‘ eXquire – You Have to Ride the Wave
Danny Brown the rap Louis C.K.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Bats – Daddy’s Highway
--
Herr RossiLadyhawke – Black, White & Blue
Hurra, sie ist wieder da!
Yeah! Hab ich mir auch schon x-mal angehört
--
Yay!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Troll, was waren denn die beiden Tracks? Ich kenne leider nur „Guten Tachen“ von Kiziprod., aber das ist OBERLUSTIG! Wenn Du mich überzeugst, dass der Rest auch so gut ist……
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHier gibt es ja eine richtige Ladyhawke-Gemeinde, war mir gar nicht bewusst.:)
Kurzer Flashback 2008: Ladyhawke – Back Of The Van
--
Stormy MondayTroll, was waren denn die beiden Tracks? Ich kenne leider nur „Guten Tachen“ von Kiziprod., aber das ist OBERLUSTIG! Wenn Du mich überzeugst, dass der Rest auch so gut ist……
„Guten Tachen“ ist vom Frankfurter Duo VEGA. Die haben nur ein Album rausgebracht (das allerdings gleich bei Epic/Sony), kann ich empfehlen. Gehört auch zu den besten deutschen Hip-Hop-Sachen.
Und die beiden besten Tracks auf „Im Auftrag ewiger Jugend und Glückseligkeit“ sind „‚Cause your rhymes don’t flow and your beats don’t pump“ und „Pain“. Ersteren kann ich heute noch auswendig mitrappen. Doch zurück zu den Hexen, ich wüt‘ wie die Baba Yaga fürchterlich, wie Baba Yaga jag‘ ich dich, krieg‘ ich dich, fress‘ ich dich, in meinen Kessel steck‘ ich dich usw.
Ich liebe es – Textor ist eine Hexe!Wie gesagt, beide habe ich im Netz nicht finden können. Wenn Dir „Lights! Camera! Action!“ gefallen hat, taugen Dir die garantiert auch.
Jetzt aber good night, Stormy.--
I will hold the tea bag.Danke, Patrick. Muss mich drum bemühen. Und – upps- ist ja peinlich mit der Kiziprod.- Zuordnung eines Vega- Tracks. Mmmmhm.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy MondayDanke, Patrick. Muss mich drum bemühen. Und – upps- ist ja peinlich mit der Kiziprod.- Zuordnung eines Vega- Tracks. Mmmmhm.
Addendum:
Die wirklich empfehlenswerte VEGA-CD, solltest Du sie nicht eh kennen oder gar besitzen (soweit ich weiß, ist das Album nicht auf Vinyl rausgekommen), heißt einfach „Vega“ und sieht so aus:
http://www.amazon.de/Vega/dp/B000023XAF
Du siehst, die wird verscherbelt. Sind ein paar tolle Tracks drauf! Z.B. „So wie Du“ und „Die selbe Sonne“ – sehr charmant und mit ziemlich starken Texten.Für „Im Auftrag ewiger Jugend und Glückseligkeit“ muss man schon etwas mehr hinblättern:
http://www.amazon.de/Im-Auftrag-Ewiger-Jugend-Gl%C3%BCckseligkeit/dp/B00000B3FB
Die Anschaffung ist allerdings jeden Cent hundertmal wert.
Das Original-Vinyl von 1996 ist mittlerweile so gut wie unkriegbar. Es gibt aber eine Nachpressung.--
I will hold the tea bag.Sicherlich einer der besten Tracks der neunziger Jahre, tolles Video auch dazu:
Massive Attack – Unfinished Sympathy (Blue Lines, 1991)
http://www.dailymotion.com/video/xctgmu_massive-attack-unfinished-sympathy_music#rel-page-3--
SantanderSicherlich einer der besten Tracks der neunziger Jahre, tolles Video auch dazu:
Massive Attack – Unfinished Sympathy (Blue Lines, 1991)
http://www.dailymotion.com/video/xctgmu_massive-attack-unfinished-sympathy_music#rel-page-3--
Arena
Ein grandioser Refrain, in einer anderen Welt wäre das ein Hit.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThunderclap Newman – „Something in the air“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Lion’s Roar – FIRST AID KIT
Ich saß im Auto, die Heizung bullerte und mich überkam ein wohliger Schauer. Was für ein grandioser Track! Was für eine tolle LP!
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.