Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
neue Geigenentdeckung…???
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungTHE BE GOOD TANYAS ~ For The Turnstiles
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Fats Domino – I’m Ready (Live, 2001)
War zwar vor einigen Tagen schon mal mein SdT, aber Fats kam bei mir in letzter Zeit etwas zu kurz – da sei die Wiederholung eines meiner Lieblingtracks von ihm gestattet!
--
VoyagerJohn Cale – Dying on the Vine (1992)
Brilliant, oder?
Würde ich eine Top 100 meiner liebsten Tracks zustande bringen, diese Aufnahme wäre in der Top 10.
--
Going down in KackbratzentownBruce Springsteen – Something In The Night (1978) „Darkness On The Edge Of Town“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"THE VELVELETTES – Needle In A Haystack
--
Mozza … Würde ich eine Top 100 meiner liebsten Tracks zustande bringen, diese Aufnahme wäre in der Top 10.
Eine Top 100 der liebsten Tracks ist bei mir in Vorbereitung. Bin schon am Sammeln…
--
[koe:r] – Tachycardia
http://www.youtube.com/watch?v=z0zbUsEZMbE--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausZweifellos ein denkwürdiger Auftritt. Ich muss aber zugeben, dass es meine Wahrnehmung des Songs deutlich verändert, wenn ich Polly dabei in Aktion sehe. Sie sieht viel zu freundlich aus, wie sie so auf die Gitarre linst, mit Grübchen und Schalk und Schüchternheit.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationAzealia Banks – [COLOR=“Blue“]NEEDSUMLUV
--
Slept through the screening but I bought the DVDimmer mal wieder und heute besonders: andreas bourani aber ich hab auch ne schwäche für popsongs.
--
Mein Blog: http://callmeappetite.wordpress.com/Talking Heads – Life During Wartime (1979)
--
Renaissance – „Mother Russia“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollwolfgangGenesis
Ripplesdr.musicRenaissance – „Mother Russia“
Fein, fein.
Bei mir heute:--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.