Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Jessica 6 – „White Horse“ (2011)
Dunkler, eleganter Disco-Track, mit ein paar Retro-Ornamenten, die nicht stören. Die Gesangsstimme hat Charakter, der Refrain ist schön und einprägsam.
Let me see you dance
Let me see you move
Put me in a trance
Show me you can groove
I know I’ve lost my memory…--
To Hell with PovertyHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGo1
Dunkler, eleganter Disco-Track, mit ein paar Retro-Ornamenten, die nicht stören. Die Gesangsstimme hat Charakter, der Refrain ist schön und einprägsam.Schön – hatte bislang immer den Eindruck, ich wäre der einzige, den „White Horse“ begeistert.
--
Petards – My World (1969)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"HEADLESS HEROES ~ Just One Time
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Collage……….Living in the Moonlight
--
finn. & Dirk von Lowtzow – [COLOR=“Blue“]Crying in the Rain
--
Slept through the screening but I bought the DVDThe Doobie Brothers – „South City midnight lady“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPrincess Chelsea – The Cigarette Duet
Charmanter Pop aus Neuseeland.
--
Living Well Is The Best Revenge.RANDY NEWMAN – When I’m Gone
Auch wenn für manche vielleicht jede Ballade von RN gleich klingt, ich würde meine Gitarren verkaufen, wenn ich genauso komponieren könnte.
--
and now we rise and we are everywhereThin Lizzy vs. Pixies – The Boys Are Back in Heaven
:dance:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMnikodemusRANDY NEWMAN – When I’m Gone
Auch wenn für manche vielleicht jede Ballade von RN gleich klingt, ich würde meine Gitarren verkaufen, wenn ich genauso komponieren könnte.
Das ist ganz ganz großartig! Danke für den Link, den Song kannte ich noch nicht.
--
Going down in KackbratzentownJoe Cocker – The Letter
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.